Warnung vor "Siambulls"
-
-
Und wenn der Hund einkassiert wird und du ein entsprechendes Urteil bekommst (weil du eine Straftat begangen hast) kannst du es vergessen, dass du den Hund wieder bekommst, weil du die Auflagen nicht erfüllen kannst.
Zitates ist mir pups egal ob irgendwann der Hund auf die Liste kommt und ich dann mehr Steuern zahlen muss.
Du hast dich mit der Liste noch nicht wirklich auseinander gesetzt, oder? Als ob die Steuern das größte Übel sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wir haben einen Wolfsspitz,nein keine Mischung aus Spitz und Wolf,was viele Leute schon gedacht haben denen wir begegnet sind.Meiner Meinung nach gibt es schon viele gute Rassen wo jeder das Richtige finden kann,optisch und auch vom Wesen her .Als Wolfsspitzbesitzer haben wir aber auch einige Eurasierhalter getroffen die nich wirklich glücklich waren mit ihrem Hund.Das Problem war da immer das sich der Chowchow durchgesetzt hat und der Eurasier somit nicht mehr der super Familienhund ist der er eigentlich laut Rassebeschreibung sein sollte und das gibt mir bei den ganz neuen Mischungen die auf den Markt geworfen werden schon irgendwie ein ungutes Gefühl.Solche Hunde würde ich mir nicht kaufen da man einfach nicht weiss nach welchem Elternteil sie charakterlich schlagen und so ganz kann ich das ungute Gefühl nicht verdrängen das es NUR um Profit geht und um sonst nichts.Nebenbeibemerkt würde kein Züchter der Welt sagen er züchtet kranke Hunde und Vermehrer die ja nur Geld haben wollen stellen sich immer nur ins beste Licht,also Augen auf beim Welpenkauf und lieber 5mal nachgefragt und am besten selber nachgesehen(der gesunde Menschenverstand hilft da ungemein).
Krokofant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!