Neuer Barfplan.
-
-
Zitat
Wir haben immer Euter gefüttert.
Dass Euter Schrott ist hat mir bis jetzt niemand gesagt.soll das jetzt ein Vorwurf sein? Diejenigen die Kritik bzw. Anregungen wünschen und sie dann aber nicht vertragen sollten ihre Futterpläne lieber zum Absegnen in ein Ja-und Amen-Forum stellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nope.
Sollte heißen, dass ich das bis jetzt einfach nicht wusste.Okay, dann bin ich jetzt wieder nicht kritikfaehig.
Ich hab keine Ahnung und frage deshalb hier nach.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich glaube du bist einfach zu empfindlich. Deswegen hatte ich dir auch schonmal gesagt du sollst nicht alles persönlich zu nehmen. Samojana ist echt Experte auf dem Gebiet, und wir versuchen dir nur zu helfen.
Aber das ist nun mal ihre Art zu schreiben
-
Mit Sarkasmus ist mir aber nicht geholfen
Und ich frage, weil ich einfach keine Ahnung habe.
Was hilft mir dann eine Gegenfrage?Ich moechte es halbwegs richtig machen. Sonst wuerde ich hier nicht fragen und haette dann den Plan auf der ersten Seite behalten. :S
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man sich über das Thema Hundefutter doch in die Haare bekommen kann.
Wenn man sich in einem Forum zur Diskussion anmeldet, muss man damit rechnen, auch mal kontra zu bekommen. Das ist keinesfall böse gemeint, sondern soll einfach hilfreiche Kritik sein. Manche User haben eben einen "individuellen" Stil ihre Beiträge zu schreiben und da sollte man mal nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Hast du das Euter schon gekauft oder noch nicht?
Ich würde es wirklich nicht unbedingt füttern. Falls du es schon da hast, wäre kochen und in kleine Stücke schneiden (als Leckerchen) eine Alternative.
Euter ist erstmal ziemlich bindegewebsreich...da kommst du besser, wenn du gescheites Muskelfleisch fütterst. Dann ist es schwer verdaulich, was einigen Hund zu schaffen macht. Außerdem gibts auch Hunde, die es gar nicht vertragen, Sprichwort Laktose.
Euter war hier, bis auf eine geschenkte Probe-Tüte, die ich wie oben beschrieben zu Leckerlies gemacht habe, noch nie im Napf.
Ebenso Lunge, Kehlkopf usw. Das sind alles nur billige Schlachtabfälle, für das Geld kaufe ich lieber ordentliches Muskelfleisch. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!