Erfahrungen Urlaub mit Hund an der Ostsee?!
-
-
Was ich an der festgestellt habe ist, dass die Ostsee ien wahres Hundeparadies ist. Mein Larry liebt es über abgelegenen Strände zu jagen und durch die Dünen zu düsen.
Der Timmendorfer Strand bietet hier klasse Möglichkeiten. Wir sind da immer wieder im Maritim Hotel. Gar kein Problem.
Viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen Urlaub mit Hund an der Ostsee?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
Also wir fanden es schön da, haben des öfteren mit den Vermietern draussen gesessen und geplauscht. Die große Hundewiese war super zum üben und dem letzten spätabendlichen Pipi machen, und die Strandnähe war auch super!
Wir waren im Frühjahr da und konnten das Schäfertier zu 80% Offline laufen lassen...
Wir hatten übrigens die Erdgeschosswohnung hinten raus!Und wie war es für Euch?
-
Wir hatten die Wohnung oben - ohne Balkon. Es war sehr schön, der "HuPla" hat mir sehr gut gefallen, dann auch die zentrale Lage - haben stundenlange Wanderungen unternommen, und konnten oft das Auto stehenlassen.
Da wir aber mitten im Sommer waren, war es natürlich sehr voll am und um den Strand - für unsere beiden war SL angesagt ..... Aber das war nicht so schlimm, da Lola eh ein SL-Gänger ist ... Ansonsten war es rundum ein super Urlaub - dieses Jahr fahren wir auf die andere Seite, nach Staberdorf, und machen dort die Gegend unsicher. -
-
Dieses Jahr fahren wir hierhin http://www.schwarze-elchhunde.…t%20Hund%20Startseite.htm
Wandern, Fotografieren, Seele baumeln lassen!
Und die Fahrt ist nicht so weit, ca. 2 Stunden und wir sind schon da...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!