Portraitaufnahmen der Liebsten
-
-
Ihr seid ja direkt nebenan - da komme ich vielleicht gerne mal drauf zurück, wenn das Wetter besser ist :o)
Liebe Grüße,
Kathi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuuh ja sehr gerne Kathi
Deine 2 sind auch genau mein Beuteschema :fondof:Ja das Wetter ist momentan für Outdooraufnahmen wirklich grausig
-
Also ich hätte auf jeden Fall Interesse.
So weit ist das ja von uns aus nicht...Wir wollten ja Eliot eventuell mal mit deiner Hündin laufen lassen.
Vielleicht können wir das ja verbindenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Klar sehr gerne :)
Die Wiese bietet zwar nicht sooo viele Möglichkeiten für schöne Fotos, aber bei richtigem Licht gehts schon.
Und da können se offline ne Runde toben -
Klingt gut.
Vielleicht schaffen wir im Februar / März mal einen Termin.
Würde dann auch Pepper und meine Mama mitbringen.
Wenn das okay wäre.
Von ihm hätte ich auch gerne ein Bild ;-)Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Ja klar :) Haben ja 2000m² zur Verfügung
Schau einfach mal wann du Zeit hast und meld dich dann.
-
...ein tolles Angebot, danke ;-)
Aber leider seid Ihr einen Hauch zu weit weg. Ich dachte, ich schreib trotzdem mal, nicht daß Du denkst, keiner interessiert sich. Aber ich denk, da wär der Weg dann doch ein bisserl zu weit. ;-) Viel Spaß weiterhin beim knipsen!
PS: Website wird toll, der Anfang gefällt mir....
-
Ach das ist lieb
Naja vllt wenn ihr mal wegen was anderem hier in der Ecke seit
Bei der Website gilt jedes Lob meinem Männe, ich bin da doch sehr Talentfrei *g*
-
Ich!!!
Also Sunny und die Katzen!!!
-
Katzen nehm ich mal an Indoor und Sunny Indoor oder Outdoor?
:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!