Portraitaufnahmen der Liebsten
-
-
Dankeschön
Ja das hoffe ich auch!
Wie gesagt, die erste Februarwoche hab ich Urlaub und dann mal schauen wie da das Wetter ist... So toller Schnee wie zur Zeit mit blauen Himmel wäre natürlich optimal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier nochmal ein kleiner Auszug von unserem letzten Auslauf
-
Ahoi,
Also ich wäre wie gesagt auch ab Anfang Februar mit Max dabei :)
Lg, Schoko -
Das freut mich wirklich Dein Kleiner ist ja wirklich total süß :fondof:
-
Ich muss mal gucken, bei mir ist die 1. Feb-Woche ziemlich voll gepackt. Ansonsten vielleicht gerne irgendwann nach Karneval wenn das für dich okay ist?
-
-
Ja klar
Wir finden schon nen schönen Termin! Das Wetter sollte ja auch passen und Stress kann man beim Fotos machen so gar nicht gebrauchen *g*
-
Zitat
Hier nochmal ein kleiner Auszug von unserem letzten Auslauf
Ganz ganz tolle Bilder meine Liebe! Klasse!
-
Daaankeschön :blush2:
Ich warte ja sehnsüchtig auf den Tag wo ich das Forumseinhorn endlich fotografieren kann :fondof:
-
Forumseinhorn
Na, immer ^^
-
Na da bin ich ja über was gestolpert...
Fotos von meinen Vierbeinern von dir?! Immer! Hätte auch noch 2 Katzen im Angebot zum ablichten. Und evtl nen Mann auf allen Vieren wenn ich ihn vorher abfülle
Vielleicht lässst der sich dann auch nen Horn aufsetzen?! Muss es ja irgendwie schaffen gegen das Pony anzustinken..uuunnnd.. ich habe endlich was gefunden damit du mich mal besuchen kommst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!