Portraitaufnahmen der Liebsten
-
-
Aber sehr gerne doch dann warten wir mal deinen Dienstplan ab und schauen mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Außer an dem Wochende wo wir zu euch kommen habe ich am
11, 16+17 und am 30+31 frei -
Ich würde ja sehr, sehr gerne
Aber wir wohnen wohl etwas arg weit weg - leider -
Dann halten wir doch grob mal Ostern fest Wenn das Wetter dann nicht ganuz mieserabel ist komm ich mal rüber!
Samstags hab ich zwar noch Auslauf von 12-14 Uhr, aber entweder komm ich dann danach (ist ja jetzt bis 18 Uhr hell, das sollte dann reichen) oder aber ich komm Sonntag und lass den Windiauslauf mal sausenNadine, wo wohnt ihr denn?
-
München
-
-
Ui *gg* Das ist allerdings nen gutes Stück
-
Hab ich ja gesagt
-
Zitat
Dann halten wir doch grob mal Ostern fest Wenn das Wetter dann nicht ganuz mieserabel ist komm ich mal rüber!
Samstags hab ich zwar noch Auslauf von 12-14 Uhr, aber entweder komm ich dann danach (ist ja jetzt bis 18 Uhr hell, das sollte dann reichen) oder aber ich komm Sonntag und lass den Windiauslauf mal sausenNadine, wo wohnt ihr denn?
Osstern? Verdammt wann ist das denn?
*Im Kalender schau*aahh ok.. juhuu ich hab Ostern frei
Trage das erstmal so ein.. Können dann ja noch schauen wie es dir besser passt.. Würde mich aufjedenfall seeeehr freuen wenn wir das hinbekommen.. -
Du mir passt das eigentlich immer, aber wir müssen schauen was das liebe Wetter sagt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!