Portraitaufnahmen der Liebsten

• Wenn Du noch suchst, würde ich mich freuen wenn du mein Beagletier fotografieren möchtest..
    Kommen aus Köln, paar Bilder von ihm siehst du in seinem Thread, vielleicht gefällt er dir ja..

• In welcher Region suchst du denn?

Ich wohne in der Nähe Köln schön ländlich und kann vieles bieten.

An Hunden mein Jacky, eine Dogge, nen Schäfi Mischling, Border/Terrier Mischlinge, 2 spanische Pferde, 2 Isländer, zwei Maincoon Mischlinge und Kaninchen auch :D .

• Wuah so viel auf einmal *lach* Da muss ich ja schon den ganzen Tag kommen um das abzudecken :D

Was ist denn Nähe von Köln? Komme aus Alfter =) Aber da lässt sich bestimmt mal was finden!

Momentan würde mir spontan der 15te September ins Auge fallen.

• Bergisch Gladbach :smile: . 40 km von dir. Ist ja echt nicht weit, da habe ich mal richtig Glück :gut: .

Der 15. ist ein Tag vor meinem Geburtstag! Da habe ich direkt ein schönes Geschenk :D .

• Nachdem es anfangs der Jahres bei mir ja gar nicht möglich war, hätte ich auch wieder Interesse.

Wir fahren ja jetzt eh wieder öfter in die Richtung und vielleicht wäre da etwas möglich.

Hätte schon gerne ein paar nette Aufnahmen meiner Bande.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!