Portraitaufnahmen der Liebsten
-
-
Das klingt super.
Also im September fahren wir an dem Wochenende 21 und 22 nach NRW und im Oktober das Wochenende 26 und 27November wissen wir noch nicht genau.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der 22te könnte ganz gut passen, wann könntet ihr denn da zeitlich?
-
Oh das wäre ja klasse.
So ab ca zwölf bis ca 18Uhr
Also in diesem RahmenGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ich hab ja so Garkeine Ahnung von Postleizahlen... Ist 5 sehr weit weg von 64...?
Wenn nein, stelle ich gerne das Hyänchen zur Verfügung -
Huhu, hätte auch gerne mal schöne Fotos von meinem Fratz. Wohne auch in NRW, tief im Westen, mitten im Ruhrpott.
-
-
Ich befürchte schon Laura *lach*
Mittags Bilder machen ist vom Licht her doof Julia. Sollen wir dann mal so ca 16-18 Uhr festhalten?
Edit: Uff datKleene... das sind ca 120km einfache Strecke laut Google Maps
-
Klar, das passt.
Wo wäre das dann?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Huhu nochmal :) Hier in der Nähe hab ich 2 Baggerseen, viel Wald und Heide/Wiesenflächen..
Kölner Stadtrand. -
Na das klingt doch prima Bine Baggerseen und Heide *träum* Was würdest du denn vom 20.09. gegen Nachmittag / Abend halten? Dann könnten wir vllt noch nen schönen Sonnenuntergang erwischen?
Julia können deine inzwischen frei laufen? Ich meine iwas im Hinterkopf zu haben das das am Anfang nicht gegangen ist? Wir können entweder bei uns auf die eingezäunte Freilauffläche oder auch wo anders hin.
Was für Bilder magst du denn haben?
Schöne Portraits kann man bei uns noch auf der Burg Blankenberg machen - hier mal mein Shooting von da:
https://plus.google.com/u/0/10…lbums/5908199269880444529 -
Zitat
Schöne Portraits kann man bei uns noch auf der Burg Blankenberg machen - hier mal mein Shooting von da:
https://plus.google.com/u/0/10…lbums/5908199269880444529Boar sind die traumhaft schön! :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!