Portraitaufnahmen der Liebsten
-
-
Zitat
Boar sind die traumhaft schön! :fondof:
Vielen Dank
Und für die Action Fans gibts auch Bilder vom letzten Wochenende https://plus.google.com/photos…09?authkey=CJfa6cXI-pj2IA
Oder mal ein kleiner Sonnengruß von meiner Maus *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann auch irgendwo hin kommen zum Sammelshooting Am WE zumindest.
-
Pferde kann die Nicole jetzt auch
-
Ohja Pferde brauch ich aber auch noch gaaanz viele *g* Bisher musste nur die aller liebste Sky dran glauben :^^:
Ich denke mal im Herbst wird nochmal ein Sammelshooting auf der Burg statt finden
-
Sehe ich nicht ^^
Darfst gerne 2-3 posten, weißt ja, welche ich mag :)
Aber ich bin zu blöd die richtige Größe einzustellen
2 Mal Mod-"Kloppe" reicht -
-
Schööööönes Foto und tolles Pferd. Die Farbe ist genial.
Sieht ja schon fast nach Falbe aus .Nächste Woche kannst du ja an meinen Pferden weiter üben . Wir freuen uns!
Bei dem Sammelshooting auf der Burg merke uns mal vor.
-
Ist n Falbe ^^
Eine Red Dun Quarter-Vollblut-Stute.
MEINE so frei musste ich mal grade sein
-
Zitat
Schööööönes Foto und tolles Pferd. Die Farbe ist genial.
Sieht ja schon fast nach Falbe aus .Nächste Woche kannst du ja an meinen Pferden weiter üben . Wir freuen uns!
Bei dem Sammelshooting auf der Burg merke uns mal vor.
Da freu ich mich auch schon total drauf
Ok ich werd dann wohl mal langsam nach nem Termin fürs Herbst Sammelshooting schauen
Sabrina - die muss ich aber doch erst noch bearbeiten
-
Hätte Pferd im Angebot und da mein "Outfit" auch nu endlich im Versand ist, kann es auch nimmer lange dauern bis es da ist Aber der Hund muss dann auch.
-
Huhu,
Also da hast du noch was richtig in Erinnerung...
Eliot kann nach wie vor nicht frei laufen ;(
Dream schon...Ein paar Rennbilder wären schön, oder eben ganz allgemein mal nette Bilder von meinen Hunden...
Da bin ich nicht anspruchsvoll...Die Bilder von der Burg sind absolut klasse... aber ich denke da könnte ma nur Dream Bilder machen...
Eliot wird soweit noch nicht sein ;( -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!