Tiierisch.de ...kennt jemand den Shop ?
-
-
Also ich hab öfters dort bestellt und bisher nie Probleme mit den Lieferungen gehabt. Alles kam relativ zügig an und auch Rücksendungen sind ohne Probleme wieder erstattet worden zu.
Ich finds auch super das man da z.B. wenn man Hundeklamotten bestellt auch auf Rechnung zahlen kann um in mehreren Größen zu bestellen und anzuprobieren. Bisher bin ich da sehr zufrieden und bestelle da gerne. Man bekommt auch gute Infos per Mail wenn was nachgeliefert werden muss weils grade nicht auf Lager ist.
Wenn man aus Österreich bestellt, dauert es so lange, dass ich die Rechnung trotzdem zahlen muss und dann erst alles probieren und retournieren kann
Ok das ist natürlich echt blöd
Ich zahle normal ja alles per Paypal nur da ist es halt echt cool in DE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tiierisch.de ...kennt jemand den Shop ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man aus Österreich bestellt, dauert es so lange, dass ich die Rechnung trotzdem zahlen muss und dann erst alles probieren und retournieren kann
Ok das ist natürlich echt blöd
Ich zahle normal ja alles per Paypal nur da ist es halt echt cool in DE
Ja du im Endeffekt... es ist ok.
Ich bestell Kleidung trotzdem gern bei tiierisch. Muss ich halt alles auf einmal zahlen, man bekommt es eh verlässlich zurück. Die Auswahl ist halt auch super bei Kleidung.
-
Kann mir jemand von euch sagen, wie lange der Versand von Tiierisch.de im Schnitt dauert? Eventuell haben die mich vergessen?
Habe dort etwas bestellt, es stand es wäre vorrätig und in 3-4 Tagen versandfertig. Bezahlt ist per Paypal. Das ist jetzt mehr als 10 Tage her. Selbst mit den Ostertagen dazwischen ist mir das für ein vorrätiges Teil zu lange, zumal es noch nicht mal in den Versand gegangen ist.
Status ist, Bestellung wird bearbeitet.
Überlege ob ich an Tag 14 Paypal einschalten soll oder ob das da normal ist?
Edit: sehe gerade, das ist wohl normal? Na dann scheidet der Shop wohl in Zukunft für mich aus. Schade.
-
Ist normal. Ich bestell dort öfters, aber nur nicht-dringende Sachen. Also eher nettes Zubehör (davon haben sie ja echt viel) als Futter. Generell: früher waren Wartezeiten auch normal und alle haben überlebt.
-
Überlege ob ich an Tag 14 Paypal einschalten soll oder ob das da normal ist?
Jop, so weit war ich auch. Habe an Tag 13 die Bestellung wiederrufen und wollte mein Geld zurück. Als Antwort kam spät abends eine Versandbestätigung (sonst nichts).
-
-
Ich habe dort vor 14 Tagen 2 Geschirre bestellt.
Binnen 5 Tagen waren sie da.
Bezahlt mit Amazon Pay.
-
Dauert manchmal bis 7 Tagen, dann ist aber auch schnell da.
Bestell da super gerne, ist immer alles problemlos.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!