Was war das denn???

• Zuhause ist das eh kein Problem für mich. Hab die Decke gleich in die Waschmaschine gesteckt. Allerdings sind wir ja durch's Agi eh viel unterwegs und verbringen so manches Wochenende außer Haus. Von daher ist sie Reisen durchaus gewöhnt.
    Sie hat als Welpe/Junghund gerne mal in fremde Betten gepinkelt (Hotel, neuer Wohnwagen...). DAS war schrecklich! Aber zum Glück ist das Geschichte ;) Umso schockierter war ich gestern Abend, als sie das zuhause gemacht hat. Auf's heimische Sofa hat sie noch nie gepinkelt. Die dumme Ziege ;)

• Nein, ganz sicher nicht. Hier war zwischenzeitlich kein Hund im Haus.

Wie die aus dem Haus geschossen ist, das war ja schon auch lustig irgendwie :-) "Rette sich, wer kann!"

• Zitat

Nein, ganz sicher nicht. Hier war zwischenzeitlich kein Hund im Haus.

Wie die aus dem Haus geschossen ist, das war ja schon auch lustig irgendwie :-) "Rette sich, wer kann!"

Naja, vielleicht hat sie erst durch dein Ansage gerafft, dass sie gerade auf die Decke in der Wohnung gepieselt hat :rollsmile:

• Zitat

Hab gleich einen Brüller losgelassen, da ist sie schnell aus dem Haus gerannt und kam auch eine ganze Weile nicht mehr rein. Als sie später wieder ins Haus kam, mied sie den Kontakt zu mir. Ich habe sie allerdings auch nicht mehr angesprochen, weil ich wirklich stinksauer war.

Und wenn sie nun doch ne Blasenentzündung hat.....? Und du reagierst so? Weil du es nicht weisst, wäre Ignorieren besser gewesen. Aber gut, so im ersten Moment ;) verständlich!

Wenn es nochmal passiert, würde ich umgehend zum TA gehen. Eine evtl. Blasenentzündung muss aus mehreren Gründen zügig behandelt werden. Da du sie geschimpft hast, wird sie aber evtl. versuchen, das nächste Pieseln versteckt zu machen.

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!