Schäferhundmix - Besitzer gefunden!

• In 3 Jahren ist es jedenfalls ja gut möglich das er deutlich aufgehellt ist.
    Vorallem an/hinter/neben den Backen. Picco von FB ist da ja deutlich schwarz, Atis Fundhund ist hell.
    Aber das die Hunde ihre Farbe derb verlieren können hab ich hier schon im Forum gesehn ^^ und zwar mehr als deutlich.

Wär ja schon cool wenn der Hund nach 3 Jahren wieder auftaucht :ugly:

• Ob er gechippt ist, weiß ich nicht.
    Ich hoffe, der Tierarzt hat ihn sich gestern angesehen und auch nach einem Chip gesucht.
    Rufe heute gleich nochmal im TH an. Hab mir über Nacht noch was überlegt, um ihn wieder aufzupäppteln.
    Mal sehen, obs machbar ist.

Hab die Fotos jetzt hin und her geklickt.
    Für den ersten Moment sehe ich keine Ähnlichkeit und für einen Schäfer-Rottimix finde ich ihn zu hochbeinig.
    Aber man weiß ja nie und so ein langes Leben in der Wildnis kann das Aussehen schon verändern.

Wie gesagt, die Wolfskrallen waren zu einem Kringel zusammen gewachsen.
    Wenn ich das mit meinen Hunden vergleiche, dass dauert ewig bis es bei ihnen soweit wäre. :???:

• Also ich finde schon, dass die beiden richtig viel Ähnlichkeit haben und es wäre sooo toll wenn es wirklich Pico ist und er in sein altes Zuhause zurück könnte. Ich drücke ganz fest die Daumen. :gut:

• Ich muss meinen vorherigen Post korrigieren. Habe mich da verschrieben :ops: :

Die Beiden sehen sich schon sehr ähnlich, aber unser Findling ist sehr hochbeinig.
    Ich hoffe, sie haben im TH ein Chip bei ihm gefunden.

Melde mich wieder, wenn ich mehr weiß.

• ich finde, dass er total ausssieht wie picco. bitte schreibt die besitzer mal an, sie müssten ihren hund ja definitiv erkennen.
    mann, ist das aufregend...wenn er das wäre, wird die wiedersehensfreude bestimmt riesig sein :)

• ShibaBen hat sie schon angeschrieben und ich versuche heute raus zu bekommen, ob unser Findling gechippt ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!