Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?

• Hallo zusammen,

mein Männe & ich haben Heute unseren Urlaub gebucht und zwar hier: http://www.schwarze-elchhunde.…t%20Hund%20Startseite.htm

Dort werden wir im August sieben Tage verbringen und natürlich werde ich hier berichten wie es uns dort ergangen ist! ;)

Wo fahrt Ihr dieses Jahr hin??? Oder wo wart Ihr schon & könnt es wärmstens empfehlen?

Hier http://fehmarnhundeferien.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi waren wir letztes Jahr und ich kann es nur weiter empfehlen!!!! :gut:

• Doch :D

Wir fahren im Sommer 3 Wochen nach Nordnorwegen und im Herbst 2 Wochen entweder Trekking in Schweden oder in die Bretagne

• Zitat

Doch :D

Wir fahren im Sommer 3 Wochen nach Nordnorwegen und im Herbst 2 Wochen entweder Trekking in Schweden oder in die Bretagne

Da stinkt die Eifel ja ganz schön ab gegen! :hust:

• Ich liebe Urlaub!!

In 2,5 Wochen geht es nach Österreich (hoffentlich in den Schnee!!!). Eine Woche Zell am See

Dann sind im Mai/Juni und im September je 2 Wochen Urlaub geplant, genaueres wissen wir aber erst nach der "Boot"-Messe in knapp 2 Wochen =) . Wahrscheinlich wird es im Mai/Juni nach Frankreich oder Kroatien auf ein Boot gehen (mit den Hunden) und im September mit dem Wohnmobil in die Toskana und nach Elba.

Dazu Kurztripps übers Wochenende mit dem Wohnmobil. Dieses Jahr das erste Mal, seit wir das Wohnmobil haben, doch recht viel Urlaub ohne Wohnmobil.

Nach Norwegen möchten wir auch so gerne mal, aber mit dem WoMo bis zum Nordkapp, da reichen die maximal 3 Wochen am Stück, die wir kriegen, leider nicht aus :/ .

• Ich würde mit Lina sogern im Frühjahr oder im Herbst an die See fahren. Vieleicht schaue ich wirklich mal, wo ich eine nette Feriebwohnung oder ähnliches finde in der Hunde erlaubt sind.
    Und dann mach ich einfach eine Woche nichts außer mit Lina am Strand spazieren gehen und auf dem Sofa lesen... :D
    Wie schön das wäre, aber wahrscheinlich klappt das eher nicht und wir machen Urlaub auf Balkonien. Da kann es auch sehr schön sein. ;)

• wir machen irgendwie nie wirklich richtigen urlaub.

ich hoffe wir fahren dieses jahr nochmal an die nordsee und im frühjahr ist auf jedenfall als süddeutschlandtrip geplant.
    paar freunde besuchen und evtl. klapper ich dann noch paar dfler ab :D

• Zitat

Ich würde mit Lina sogern im Frühjahr oder im Herbst an die See fahren. Vieleicht schaue ich wirklich mal, wo ich eine nette Feriebwohnung oder ähnliches finde in der Hunde erlaubt sind.
    Und dann mach ich einfach eine Woche nichts außer mit Lina am Strand spazieren gehen und auf dem Sofa lesen... :D
    Wie schön das wäre, aber wahrscheinlich klappt das eher nicht und wir machen Urlaub auf Balkonien. Da kann es auch sehr schön sein. ;)

Schau Dir mal den Link an den ich oben gepostet habe, wir waren auch im Früjahr da und man konnte stundenlang am Strand rumlaufen, Hund offline... Ist zwar u.U. noch etwas frisch & windig aber trotzdem schön! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!