Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?

• Wir fahren dieses jahr in die niederlande nach Bergen aan zee. haben ein ganz tolles Hotel gefunden und der strand ist nur 80 meter entfernt :rollsmile:
    Fibi liebt ja wasser uns da brauchen wir dann nicht mehr weit fahren sonder können morgens schon im meer baden!
    Leider fahren wir erst vom 14.07.2013 - 21.07.2013! Meno das ist noch soooo lang hin!
    für die, die neugierig sind ist hier der link von unserem Hotel:

http://www.hotel.de/de/hotel-meyer/hotel-347304/

• Wenn mein Onkel zustimmt meinen Hund zu nehmen, geht es im Spätsommer/Herbst für 3 Wochen in die USA =) Für zwei Wochen nach North Carolina und die letzte Woche entweder New Jersey/New York oder Ohio.

• so soeben auch was für den juni klar gemacht, wir genießen eine woche die marken in italien...dort haben wir ein ferienhaus ganz für uns alleine, mit einen riesigen gelände und das komplett eingezäunt...wir werden wandern gehen...faul am pool abhängen und das meer unsicher machen.....jippi

• wir fahren ende mai mit den hunden eine woche in die bretagne in ein ferienhaus.
    im sommer oder herbst schauen wir mal..
    in der auvergne waren wir letztes jahr und..
    dann steht noch sicher languedoc-roussillon auf dem programm, wo wir freunde besuchen werden.

• Wir fahren diesen Monat noch für's Wochenende zur Nordsee, nach Norddeich.
    Dann hab ich im April noch eine Woche Urlaub, da darf Indi dann nochmal an die Schafe :) *freu*
    Im Juni hab ich auch noch mal 2 Wochen, aber da steht noch nichts fest.
    Und im September geht's für eine Woche nach Holland an den Strand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!