Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?

• Kann hier jemand ein Ferienhaus in Kroatien MIT Hund empfehlen?
    Wichtig wäre mir, dass nah am Haus das Meer, ein See ist, wo Hundi mit rein kann.
    Ich hab gelesen, dass es in Kroatien viele steinige Strände gibt. Aber irgendwo wird man ja baden gehen können, oder?

• Fahren nach Texel (Holland) und zwar schon Mitte März. Hoffe, das Wetter wird nicht zu rau sein ;-)
    Wir haben ein kleines Chalet, total modern und hübsch eingerichtet. Mit eigener Sauna ... *freu*

Gesendet vom Handy

• Zitat

Kann hier jemand ein Ferienhaus in Kroatien MIT Hund empfehlen?
    Wichtig wäre mir, dass nah am Haus das Meer, ein See ist, wo Hundi mit rein kann.
    Ich hab gelesen, dass es in Kroatien viele steinige Strände gibt. Aber irgendwo wird man ja baden gehen können, oder?

Mit steinigen Stränden sind Kiesstrände gemeint. Da können Hunde aber problemlos mit. Im Gegensatz zu Deutschland gibt es in Kroatien keine ausgewiesenen Hundestrände, man nimmt sie einfach mit und wenn es nicht gerade ein überlaufener Stadtstrand ist interessiert es auch keinen.

• Zitat

Kann hier jemand ein Ferienhaus in Kroatien MIT Hund empfehlen?

Gib mal bei Google Rab-Eco doo ein. Ist ein Ferienhausvermittler auf Rab. Dort sind Hunde wilkommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Wir gehn über Pfingsten zwei Wochen nach Spanien. Nähe Barcelona, nach Calafell. Dort ham wir dann ne tolle Ferienwohnung und es gibt auch Strandabschnitte wo die Hunde sich am und im Wasser austoben dürfen.

Im Sommer werden wir wieder zwei Wochen nach Polen fahren. Von dort kommt mein Mann, seine Eltern haben da noch ein Haus, wo wir es uns dann gemütlich machen werden.

• Wir fahren im Juni für 1 Woche nach Priwall, dass ist eine Halbinsel neben Travemünde, Ostsee.
    Dort gibt es schöne neugebaute Ferienhäuser wo Hunde erlaubt sind, Strand 100 m entfernt :-)
    Wir freuen uns ;-)

• Ende April geht's nach Thailand - 3 Tage Bangkok und dann 2 Wochen in Hua Hin am Strand gammeln.
    Im Dezember ist ne Woche Sightseeing/Shoppen in New York geplant :)

• Moin,
    wir 2 fahren Anfang Mai los Richtung Frankfurt Main dann übers Rheintal, Schwarzwald zum umrunden des Bodensee von dort zur Insel Usedom (Treffen mit Tochter und ihrer Fam.). Ich zisch nach einer Woche ab Richtung Rügen und dann nach Schweden zu den Schären. Vor dort geht es dann langsam über Mecklenburgische Seenplatte nach Hause.

Gibt nicht allzuviele Strände mit Sand in Kroatien und für die Kieselstrände und Steine im Wasser gibts günstige Plastiksandalen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!