Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?
-
-
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also dieses Jahr geht es bei uns mal ganz klassisch an die Nordsee, der letzte Deutschlandurlaub ist schon etwas her, normalerweise fahren wir nach Frankreich, Spanien oder Italien, bis jetzt haben wir immer ein hübsches Fleckchen gefunden, wo Hunde auch gern gesehen sind, ich bin mal gespannt, wie das dieses JAhr im hohen Norden ist, aber wird sicher alles klappen und vorher wird sich auch nochmal richtig informiert natürlich... ^^
-
Wir werden Verwandte an der Ostsee und in der Schweiz besuchen und mal einen Tagesausflug an die Nordsee machen. Und wenn ich dann 3 Wochen in Südafrika bin, darf Henry Urlaub in der Schweiz aufm Bauernhof machen.
-
auch, wenn's bei hundebesitzern zur zeit nicht opportun ist - wir fahren im sommer wieder nach dk.
und ich freue mich tierisch auf "unser" ferienhaus. -
Bald, bald an die Nordsee! :) Ganze, wundervolle zwei Wochen gehts auf die Zauberinsel.
-
-
Wir sind zur Zeit in DK. Eventuell gehts ende des Jahres nochmal hin. Vielleicht aber auch in die Niederlande, mal sehen.
-
wir wollten eigentlich diese Woche mit dem Wohnwagen los, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und somit verschieben wir das ganze auf Juli, dann sind wir erstmal für ein paar Wochen wech
achso, Gebiete wie Italien/Spanien und Österreich werden mitberücksichtigt
-
Zitat
Wann gehts los und wohin?---
Ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon geschrieben, naja. Dann eben noch mal.
Ende März geht es für eine Woche nach Dänemark auf die Insel Fanö.
Im April gehts dann mit meiner Freundin nochmal ein paar Tage wandern, genaues Ziel wissen wir noch nicht.
Und im Sommer ist Camping an der Nordsee geplant, auch mit Freundin (aber einer anderen) und drei Hunden.
So, DK waren wir, Wandern in der Eifel auch.
Fix ist im Mai noch Österreich für ein langes WE, meinen Onkel besuchen und wandern.
Sommer ist offen, aber angepeilt.Jana, klar. Immer wieder Fanö :D. Oder ganz der Norden.
-
soeben für september bergen am zee gebucht....mit viel glück bin ich über ein tolles ferienhaus gestolpert, absolut einsam gelegen...im wald...dahinter gleich die dünen...da dk ausfällt wirds eben holland..
-
Im Mai fahre ich mit meinem Mann für 4 Tage nach Hamburg ohne Hund. Im Juni dann mit 5 Personen und 3 Hunden nach Usedom für 2 Wochen. Wir haben da einen Bungalow in Koserow gemietet. Eingezäuntes Grundstück, eigene Sauna und Whirlpool. Freue ich mich schon total drauf. Im Herbst geht es dann mit nem ganzen Trupp in die Pfalz zu unserem Winzer auch für 2 Wochen. Da sind dann sogar 4 Hunde mit dabei. Wird bestimmt auch gut. Im dogotel waren wir übrigens auch schon mehrmals. Hat uns immer super gefallen. Wenn wir im nächsten Jahr wieder nach Rab/Kroatien fahren sollten, werden wir auf dem Rückweg bestimmt wieder ein paar Tage dort verbringen.
LG
Andrea und Charly -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!