Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?

• Sodele, gerade habe ich die Bestätigung der Ferienwohnung bekommen. 2.-9. Juni - Ostfriesland.... wir haben eine Ferienwohnung in Ostrhauderfehn gebucht, das ist zwar nicht am Strand, aber Leika bellt die Nordsee sowieso nur an.

Wenn alles klappt, treffen wir uns mit Ute (Liekedeeler) und vielleicht noch dem einen oder anderen friesischen Fori. Mal schaun.

Von dort aus machen wir dann Tagesausflüge in die Umgebung und sicher auch mal an den Strand....

Gruss
    Gudrun

• Dieses Jahr ging schlecht los: Irland über Ostern fiel ins Wasser, da unsere Tochter krank wurde.
    Geplant sind jetzt noch ein Kurztripp Istanbul im Mai, sowie längere Reisen nach Südfrankreich im Sommer und Südafrika (in den Busch) im Winter.
    Dazu kommen Dienstreisen (vorwiegend USA)
    Hoffen wir, dass nix mehr schiefgeht.

Viele Grüße

Ingo

• Ingo pass ich fuer Suedafrika noch ins Handgepaeck??

• Halloooooo =)

Mein Mann und ich starten am 9.5 samt unserem lieben Hund Robby nach Dänemark - Blokhus/Grönhöj und freuen uns schon riesig. Da Robby momentan noch etwas von seiner Krankheit angeschlagen ist, hoffen wir das es ihm bis dahin wieder besser geht :gut:

• Zitat

Halloooooo =)

Mein Mann und ich starten am 9.5 samt unserem lieben Hund Robby nach Dänemark - Blokhus/Grönhöj und freuen uns schon riesig. Da Robby momentan noch etwas von seiner Krankheit angeschlagen ist, hoffen wir das es ihm bis dahin wieder besser geht :gut:

Vielleicht trifft man sich ja mal dort. Wir sind ab 4.Mai dort in Grönhöj.

• darf ich mich grad mal ärgern *grummel* Für uns geht's ja nach Norwegen und jetzt haben die die Einreisebestimmungen total kurzfristig zum 1. Mai geändert ^^ wenn's blöd läuft müssen wir die ganze Anreiseplanung über den Haufen werfen.

Frühsommer: Norwegen + Lofoten
    Juli: Dienstreise nach Moskau
    Herbst: Mit Hund ans Meer, wohin wissen wir noch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!