Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?

• Für uns geht es dieses Jahr im Herbst erst los..dann aber auch für ganze 2 Wochen nach Protugal :)
    Ich hoffe, dass dort im September auch noch schönes Wetter geben wird, so dass wir mit dem Kleinen viel unterwegs sein können! Haben uns über tui-ferienhaus.de ein niedliches Häuschen raufgesucht und sind schon auf Portugal gespannt...sonst waren wir immer entweder in Italien oder Spanien! Aber ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht :)

• Wir, zwei Erwachsene, ein Harpsi, fahren nach Schleswig-Holstein, zur Ostsee (Geltinger Bucht) und wohnen dort in einem alten, jetzt ausgebauten Kuhstall. Hach, ich freu mich schon so! :smile:

• Ich fahre mit Hund und Familie 3 Wochen nah Dänemark (Blavand).
    (Bevor mir jetzt jemand mit nem Link kommt, ich weiß um die Situation dort, aber es würde rein gar nichts ändern, wenn ich nicht fahre, meine Familie fährt so oder so, würde also in Dänemark niemand etwas von meinem Fortbleiben erfahren und ja, ich freu mich drauf)
    In der ersten Woche kommt noch eine gute Freundin von mir mit :smile:

Ich freu mich, wird der erste richtige Urlaub mit Hund :rollsmile:

• Wir fahren im Juli für 14 Tage hier hin: http://www.dogotel.de/ und freuen uns schon sehr darauf.
    Besonders toll finde ich, daß er dort im Hotel die ganze Zeit ohne Leine herumlaufen kann und dort hoffentlich viele Hunde zum Spielen und Toben haben wird.
    Ein besonderes Bonbon für das wasserbegeisterte Frauchen ist der Pool den man gemeinsam mit seinem Hund nutzen kann.

LG

Franziska mit Till

• Im Juli oder August geht es endlich wieder für drei Wochen nach Südnorwegen: Keine Nachbarn, kein Lärm, kein fließend Wasser und kaum Strom. Dafür jede Menge Wald, Ruhe und frischer Fisch. Und vielleicht ein Urlaubsflirt. Hundeherz, was willst Du mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!