Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?

• Gerade Buchung losgeschickt...

Wir werden 3 Tage zwischen Papenburg und Emden in einer Jurte "hausen" :D
    Hätten auch gern die Trekkinghütte gehabt, aber die ist schon ausgebucht...war aber auch klar, wir sind spät dran.
    Auf dem Hof kann man auch angeln, wir freuen uns schon! Wir werden nur Denyo und Monty mitnehmen, Corey gebe ich meinen Eltern, sofern sie Zeit haben...die muss ich noch fragen (die sind aber gerad in Italien).

Hier der Link zum Hof:
    http://www.deichhof-ostfriesland.de/der-deichhof/jurte

:smile:

• Woah das sieht vielleicht toll aus. Inspiration für den nächsten Urlaub :lol:

Wir fahren eine Woche nach Schweden und eine Woche nach Norwegen.

Zitat

Im Juli oder August geht es endlich wieder für drei Wochen nach Südnorwegen: Keine Nachbarn, kein Lärm, kein fließend Wasser und kaum Strom. Dafür jede Menge Wald, Ruhe und frischer Fisch. Und vielleicht ein Urlaubsflirt. Hundeherz, was willst Du mehr.

Genau das erhoffen wir uns auch =)

• Zitat

wir machen irgendwie nie wirklich richtigen urlaub.

ich hoffe wir fahren dieses jahr nochmal an die nordsee und im frühjahr ist auf jedenfall als süddeutschlandtrip geplant.
    paar freunde besuchen und evtl. klapper ich dann noch paar dfler ab :D

süddeutschland gewesen, murmel und tina getroffen..tanja konnte leider wegen umzug net.
    aber das wird hoffentlich dann in wi nachgeholt. :smile:

ende juli/ anfang august fahren wir an die nordsee. für wie lang wissen wir noch net aber menne hat 4 wochen urlaub von daher, werden definitiv paar tage werden.
    hoffentlich ins selbe häuschen in hage :D

wir wollten eigentlich nach polen fahren, aber werden es dieses jahr wohl eher net schaffen.

• TADAAA! Unfassbar aber wir fahren DOCH noch in den Urlaub *FREU* Darum auch gleich ne Frage: Tipps für einen Urlaub, natürlich mit Hund, auf Sylt? Am Meer waren wir natürlich schon das ein oder andere mal, aber Sylt ist für uns neu. Irgendwas besonderes das man beachten, ansehen, ausprobieren, besuchen oder ähnliches muss?

• Geplant war ein Trekkingurlaub in Schottland, zwei Wochen ab Ende September. Eine Knie-OP Anfang dieser Woche zwingt mich zum Umplanen. Der Flug ist bereits seit Monaten gebucht; jetzt habe ich einen Mietwagen gebucht, und für eine Woche eine feste Unterkunft in der Nähe von Gairloch. Mal sehen, was ich mit dem Rest mache.

Meine Hunde machen zur Zeit Wellness-Urlaub bei meinen Eltern, da ich mit Krücken und zwei Hunden etwas "überfordert" bin. Angeblich sind sie "so lieb" (O-Ton meiner Mutter). Hm, das bedeutet vermutlich, dass die Vierbeiner die Zweibeiner schon voll im Griff haben. Wellness halt. :D

• hallo wir fahren jetzt im Juli nach Ostfriesland nach Hagermarsch 1 km von der Nordsee entfernt freu!!! Waren letztes Jahr schon da oben und da ist es wirklich wunderschön. Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!