Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?
-
-
Zitat
Irgendwas besonderes das man beachten, ansehen, ausprobieren, besuchen oder ähnliches muss?
Ich fand es hier sehr nett zum Kuchenessen. Ist sehr idyllisch draußen und auch mit Hund kein Problem
http://www.kupferkanne-sylt.de/index.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren dieses Jahr an den Gardasee. Dort hat es mir vor ein paar Jahren schon mal ganz gut gefallen, auch für den Hund. Es war damals ein wunderschöner Urlaub und es gab keine Probleme. Nun bin ich gespannt, ob es sich dort verändert hat.
Der große Hundestrand am See wurde jetzt schon ganz genau geortet, da werde wir mit Sicherheit mindestens ein mal hin.
Die Vorfreude ist schon groß. Gerade bei dem Schietwetter, dass wir zur Zeit haben. Und das nennt sich Sommer... -
Darf ich fragen welchen Hundestrand du meinst? Sind nämlich in drei Wochen auch dort, auf einem Campingplatz..
Am Gardasee waren wir zwar schon oft, aber nun das erste mal mit Hund! :) -
Zitat
Also Kroatien, besonders die Insel Hvar ist absolut klasse.
Ich war dort mit Hund letztes Jahr, vor allem die Preise sind sehr fair meiner Ansicht (hier mehr).Hallo Petra, also dein Link führt ja auf eine tolle Seite, aber da steht:
Haustiere sind nicht gestattet!!!
(Bitte senden Sie uns keine Anfragen mit Haustier! Ausnahmen sind nicht möglich.)
Aus beruflichen Gründen sind wir leider nicht ganztägig erreichbar, daher erhalten Sie meist per Email eine schnellere Antwort. -
Hab gerade doch noch eine tolle Unterkunft in den Niederlanden gefunden.
Wir fahren also am Freitag mit Hunde nach Ameland, besser gesagt nach Hollum :)
Und ich freu mich wahnsinnig. Ist schon Jahre her, dass ich in den Niederlanden war -
-
Noch 3 Wochen, dann gehts endlich da hin http://www.auberge-lachampagne.com/ :cooler:
-
bei mir gehts in diesem jahr leider aus zeitgründen nicht so weit weg. einmal an die ostsee und vielleicht ein spontan trip nach rom :)
-
Ich will im Oktober/November nach Spanien fahren.
-
-
Zitat
Ha ist ja lustig die haben wir im Juli vor Ort angeschaut waren sehr schön, allerdings sind uns die in der Hauptsaison zu teuer, da pro Kind noch 5 Euro drauf kommen. LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!