Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?

• ich bleib dieses jahr auch in der Nähe ok, eigentl. nur ein paar Orte weiter nach St. Peter im Schwarzwald für 2 Nächte. Aber ich muß mal raus, und dort ist es ganz nett. Hunde sind auf Anfrage erlaubt (oder genrell?) kosten halt extra.

HEUL an die Nordsee will ich auch endlich mal wieder, aber dank meines Fußes ging dies Jahr nur kurzfristig :(

LG PoyllyNixe

• Im September geht es zwei Wochen nach Borkum juchuuuuu :D

• Zitat

Ha ist ja lustig die haben wir im Juli vor Ort angeschaut waren sehr schön, allerdings sind uns die in der Hauptsaison zu teuer, da pro Kind noch 5 Euro drauf kommen. LG ;)

Ihr kennt die Bungalows von denen?! Das ist ja ein Zufall. Wir zahlen im November 240 Euro für eine Woche (plus Hund, Kurtaxe, Endreinigung). Sie haben da das Angebot 7 Nächte bleiben = 6 Nächte zahlen. Habt ihr euch die auch von innen angeschaut?

• auch, wenn es unter hundehaltern gar nicht opportun ist - es steht fest, wir werden wieder nach dk fahren. ich denke, wir werden eine woche nach hirtshals, hanstholm oder skagen und eine woche in "unser" ferienhaus nach jegum fahren.

freuen uns schon und schmieden fleißig pläne!

• Männe, Hundekind & mich wird es vom 18.09. bis 25.09.13 an die Ostsee verschlagen - genauer gesagt nach Kühlungsborn. Wenn hier jemand generell irgendwelche Empfehlungen hat oder gute Ecken für's Hundekind am Wasser kennt... immer her damit! :) Wir freuen uns schon sehr!!

• Zitat

Ihr kennt die Bungalows von denen?! Das ist ja ein Zufall. Wir zahlen im November 240 Euro für eine Woche (plus Hund, Kurtaxe, Endreinigung). Sie haben da das Angebot 7 Nächte bleiben = 6 Nächte zahlen. Habt ihr euch die auch von innen angeschaut?

Das ist preislich okay. Leider können wir nur in der Hauptsaison fahren. Dann Kinder extra, Hund extra und Endreinigung das ist uns dann zu viel für 2 Wochen.

Wir waren leider nur in dem in der Albatrosstr. und da war noch Baustelle. Ich denk aber, dass die sicher alle sehr schön sind bzw werden. Nicht sooo optimal finde ich für den Hund, dass der "Garten" nur Platten hat. Die Leute waren auf jeden Fall sehr nett.

Für nächstes Jahr August haben wir hier gebucht http://www.ferienhausmiete.de/…_details.php?obj_nr=10341 hier kosten weder Kinder noch Hund extra.

Von der Lage her sind alle Wohnungen etwa gleich weit vom Hundestrand entfernt, der übrigens wirklich ein Traum ist.

Wir hätten für 2 Wochen knapp 1100 Euro gezahlt jetzt sind es gute 900 Euro.

Liebe Grüsse und viel Spaß im Urlaub.

P.S. falls ich weiterhelfen kann einfach melden

• Huhu wir fahren in 2 Wochen mit Wohnwagen und unserem T5 an die Côte d' Azur ins Camp Du Domaine
    (http://www.campdudomaine.com/de/)
    Waren letztes Jahr schonmal dort aber nur um zwischen zu übernachten. Wir fanden es so traumhaft dort, dass wir diesmal richtig Urlaub machen. Und diesmal mit unserem Hund.
    Mittelmeer wir kommen!!! :group3g:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!