Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?
-
-
Aaalsooo,
hier geht es entweder im Sommer nach Südfrankreich oder Spanien.
Es steht auch noch wandern in der Eifel für ein paar Tage aus und ab April gehts regelm. an die Nordsee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schau Dir mal den Link an den ich oben gepostet habe, wir waren auch im Früjahr da und man konnte stundenlang am Strand rumlaufen, Hund offline... Ist zwar u.U. noch etwas frisch & windig aber trotzdem schön!
Oh das werde ich nachher machen. :) Das mit den windig und frisch wäre kein Problem und das kenne ich auch noch von früher, da war ich mit meinen Eltern oft auch in der Nebensaison an der Ostsee.
Ich dachte auch, dass es dann sicher noch ruhig dort ist und man mit Hund niemanden stört. :) Im Sommer wäre mir glaube zu viel los!
Ich glaube ich fang doch mal an mich näher damit auseinandersetzen. :) -
Zitat
Ich liebe Urlaub!!
Ich auch ..und die planungen & Vorbereitungen dazu ebenfalls :)ZitatNach Norwegen möchten wir auch so gerne mal, aber mit dem WoMo bis zum Nordkapp, da reichen die maximal 3 Wochen am Stück, die wir kriegen, leider nicht aus :/ .
Na weit is es schon :/ Wir rechnen mit PKW ohne Sightseeingstops von Freitag früh bis Montag Abend.. reine Anreise, nur irgendwo pennen und die 3 Wochen find ich auch fast zu kurz (is bei uns ähnlich, wir kriegen ned mehr am Stück) -
Also, über Fronleichnam machen wir diesmal Kurzurlaub im Harz und ab Mitte Juli sind wir für zwei Wochen in Ungarn am Donauknie...
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel -
Ende Mai gehts zum Frauen-Familien-Ausflug an die Ostsee (Nähe Schönberg)
und im Sommer zum Wandern an den Bodensee (Ende August).
Freuen tu ich mich natürlich auch wie blöd Urlaub ist was Feines! -
-
Ende Mai und irgendwann im September fahren wir wieder nach Zeeland (Renesse). Sind einfach Gewohnheitstiere.
Zusätzlich ist noch ein Wochenende Zelten in Renesse geplant, wenn mein Freund kurzfristig Urlaub bekommen sollte.
-
Wir haben dieses Jahr 6 Wochen Ferien bereits fix verplant,
1 Woche im März
4 Wochen im Juni/Juli
10 Tage im Septemberdazwischen noch diverse verlängerte Wochenenden.
Irgendwie muss man die Zeit ja rumbringen
Wohin es gehen soll wissen wir (wie immer) noch nicht, ausser im September, da geht es 10 Tage zum windsurfen in die Türkei.
Im Sommer evtl. Skandinavien oder Schottland. Oder doch wieder Frankreich, weil's so schön ist. Im März wissen wir noch überhaupt nicht wohin wir wollen. :)
-
Da ich dieses Jahr sparen muss, geht unser Urlaubstripp nach Kempten ins Allgäu
Da werden wir dann ca. 10 oder 11 Tage verbringen -
Wir fahren dieses Jahr 14Tage nach Schweden zu Bekannten die Ferienwohnungen für "Ferien mit HUnd" anbieten!
-
Nach Berlin ohne Hund nach Östereich mit Hund und vielleicht noch eine Wohnmobiltour mit Hund!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!