Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?
-
-
Wir (mein Freund, ich und Monty) wollen nach Schweden.
Zusätzlich wollte ich noch mit ein paar Kids aus unserem Verein nach Mecklenburg. Geplant ist, dass Monty dann mit meiner Mutter im gleichen Örtchen im Haus vom Opa ist. Dann kann ich/können wir auch was mit ihm machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also chicco und ich fliegen erstmal am Dienstag in die Schweiz für ein paar Tage, dann im Sommer gehts nach holm an die Ostsee, und im September fliegen mein Freund chicco und ich nach Portugal vielleicht gehts dann noch mal nach Schweden zwischen durch für Paar Tage, und im Dezember noch in die Karibik, un die Karibik aber ohne chicco
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
razortooth: Urlaub im Harz finde ich super
Wo genau seid ihr denn unterwegs?Wenn alles klappt sind dieses Jahr 2 Wochen Dänemark und eine
Woche Österreich bei meinem Schwager geplant -
Hallo
Wir wollen an Pfingsten 2Wochen nach Südschweden
Wissen aber noch nicht genau wohin
Hat jemand Empfehlungen?
Eventuell ein Häuschen mit Pool :) -
@Finie
Wir haben letztens bei 'Kesslers Expedition' gesehen, wie er mit seinem Rasenmäher auf dem Weg zum Brocken im 'Ferienpark Rosstrappe' Rast gemacht hat - und haben zu unserem Glück noch die letzte freie Finnhütte bekommen :)
...und Thale ist ja ein guter Ausgangspunkt für schöne Ausflüge mit Hund 8) -
-
Wir planen dieses Jahr Holland ein. Da waren wir seit 4 Jahren nicht mehr und es drückt uns unglaublich hin, da der letzte Urlaub wirklich toll war.
Wir planen zwar noch nicht genau wann, aber es wird ausserhalb der Saison sein, da ich in der Gastro arbeite und in den Sommerferien sicher nicht frei bekomme
Somit denke ich, das wir entweder im Frühling oder im Herbst dann wieder mit Hund & Kind Richtung Lauwersoog aufbrechen. -
Oh ja, das stimmt....
Thale, die Teufelsmauer und das Bodetal richtig richtig schön dort
Da wünsche ich Euch viel Spaß im schönen Harz ;-)
Und manche Ausblicke belohnen einen dann doch für die Kraxelei -
Zitat
Und manche Ausblicke belohnen einen dann doch für die Kraxelei
Das haben wir spätestens letzten Sommer auf dem Ochsenkopf gemerkt :) -
Im August 14 Tage an den Bodensee
-
Wir wollten eigentlich nach Schweden. Haben uns aber umentschieden und werden 1-2 Wochen im Sommer mit dem Wohnwagen wegfahren. Nicht, dass wir kein Geld hätten, aber wir schieben im Moment alles in den Fonds, das wandert dann gesammelt in den Bausparvertrag, denn ich will endlich ein Haus!
Wohin es gehen wird, wissen wir allerdings noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!