Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?
-
-
Friederike, kennst Du diese Seite?
Dort findet man schöne Häuser in ganz Deutschland.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wohne auch in Bayern
Ultimtiver Tipp: Tschechien (wunderwunderschön!) oder Slowenien. Heuer wird's aber bei uns Frankreich (letztesjahr Kroatien) -
Wir fahren im Sommer nach Frankreich und zwar in die Bretagne, mit der ganzen Familie und 2 Hunden. Das Ferienhaus ist groß genug für 7 Personen und der Garten ebenfalls.
Dazu nur 100m vom Atlantik entfernt
http://www.kerblue.de
Wir freuen uns jetzt schon. -
Hallo zusammen...
ich bin mir irgendwie auch noch nicht so einig...
Würde sehr gerne an Meer, aber von mir hier ist das sooo weit.
Ich wohne im Großraum Stuttgart.
Also mein Favorit wäre ja ganz klar Fehmarn und danach entweder Niederlande oder
Österreich.
Muss nachher mal den Link von oben genauer anschauen -
Also wir fahren im sommer für eine woche an die nordsee. nach norddeich.
Mit zwei hunden,zwei kindern und familienzelt. freuen uns total. sind schon oft dort gewesen. -
-
Also bei uns gehts im August zwei Wochen nach Sylt (eeendlich wieder an die Nordsee) und im Oktober ne Woche zum Wellness-Flitter-Urlaub mit Hund natürlich :)
-
Also wir fahren in den Sommerferien 2 Wochen nach Dänemark. 300 m vom Strand entfernt!! Und ich freu' mich wie Bolle!!!!
-
Wir wollen anfang Juni ins Allgäu zum Wandern. :) Erster Urlaub mit Hund, ich freu mich auch total.
-
Zitat
wir machen irgendwie nie wirklich richtigen urlaub.
ich hoffe wir fahren dieses jahr nochmal an die nordsee und im frühjahr ist auf jedenfall als süddeutschlandtrip geplant.
paar freunde besuchen und evtl. klapper ich dann noch paar dfler abhab vergessen zu erwähnen das so ende sommer/anfang herbst wir wieder nach polen fahren wollen. bald ist unser haus dort verkauft, da muss man die chance nutzen
-
Ich fliege im Maerz nach Russland. War mein grosser Wunsch.
Wenn ich bald wieder nach BW ziehe werd ich im Sommer statt Ostsee wohl mal am Bodensee sein :)Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!