Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?
-
-
Hallo,
wir möchten im Mai ein verlängertes WE wieder nach Zeeland, vermutlich diesmal Renesse und im Sommer
gerne an die französische Atlantikküste. Wahrscheinlich wirds so eine Art Rundfahrt. Ab ca. Il d Olereon bis Höhe Bordeaux. Unterwegs sind wir mit unserem Wohnwagen und natürlich mit unserer Sunny;)
Evtl. wieder ein paar WE-Kurztrips zu Seminaren, etc.
Falls wir es dieses Jahr im Herbst auf die Kette bekommen, noch ein paar Tage in die Alpen zum Wandern. Mal sehen, ob's klappt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie ist das alles ja auch Urlaub ;D Es geht ein WE nach Worms, nach Berlin, nach Titz, vielleicht wird das mit Dänemark noch was und dann kommt der wohl längste Urlaub meines Lebens Und derfindet in den USA statt
-
Wenn alles klappt, dann gehen wir im Frühjahr mit Smilla den Steigerwalder Panoramaweg laufen (180 km). Rusty kann da leider nicht mehr mit und hat nen "24 Stunden Rund um die Uhr Wohlfühlurlaub mit eigener Hundemasseurin zu Hause" gebucht bekommen und wenn alles klappt, werden wir im Spätsommer mit den Hunden 2-3 Tage auf Hiddensee und dann ne Woche auf Rügen verbringen.
-
Zitat
Irgendwie ist das alles ja auch Urlaub ;D Es geht ein WE nach Worms, nach Berlin, nach Titz, vielleicht wird das mit Dänemark noch was und dann kommt der wohl längste Urlaub meines Lebens Und derfindet in den USA statt
Wann gehts denn los? Herbst?
-
Japs. Es wird wohl Mitte/Ende Okt. weil ich noch Prüfungen in DE laufen will ;D
-
-
Sehr cool
Na hoffentlich schaust du dann trotzdem weiter hier im DF vorbei und berichtest mal vom großen Land der unbegrenzten Möglichkeiten -
Zitat
Wanderst du aus?
-
Ich hoff ja immernoch dass Irland dieses Jahr klappt, mit Hund.
Wenn nicht, dann wirds wieder Tunesien mit dem Auto, dieses Mal mit HundAnsonsten ziehts mich auch in den Norden, aber dafür müsst ich erstmal Begleitung finden - Männe darf nie solange Urlaub nehmen.
-
Zitat
Bitte bitte mehr erzählen ... Fährst du wirklich nur auf Urlaub, oder bleibst du länger und nimmst du die Hundis mit?? Mein Wunsch wäre es nämlich auch mal eine Zeit lang in den USA, Kanada oder so zu verbringen, aber eben mit Hund (hab auch schon einen thread dazu) und da saug ich an Information alles auf was ich kriegen kann ;D!!
-
Zitat
Aaalsooo,
hier geht es entweder im Sommer nach Südfrankreich oder Spanien.
Es steht auch noch wandern in der Eifel für ein paar Tage aus und ab April gehts regelm. an die Nordsee.
Südfrankreich interessiert mich auch (Spanien prinzipiell auch... aber die Strecke..) - hast du schon eine Unterkunft im Auge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!