Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?

• Wir waren zwar nicht in Schweden, mussten aber pro Weg ca. 1350km nach Dänemark fahren und blieben nur eine Woche. Trotz der langen Anreise hat sich der Urlaub mehr als gelohnt :gut:

• Ok, ich meine auch nur wegen dem Weiten weg. Italien und Kroatien sind von uns halt viel näher, in knapp 7 Stunden bin ich an der Adria und in 8 in Kroatien. Da überlegt man halt schon wenn man dann 13-15stunden fährt, also das doppelte ;) aber dann recherchier ich mal weiter :^^:

• Zitat

Wir wollen nach Schweden, hat da jemand Tipps :) lohnen sich die 1000km für 10-14 Tage denn? :)

Wir sind auch schon 950km x2 nach Nordfrankreich (Cotentin) gefahren für 10 Tage Urlaub und habens nicht bereut :gut:

Zitat

fahren nach Holland, Urlaub mit Hund von unserer Hundeschule aus organisiert

Sowas ähnliches haben wir letztes Jahr gemacht, Unsere Hundetrainerin + 5 Mensch-Hund-Teams für eine Woche auf Fehmarn trainieren. Wir haben uns jeden zweiten Tag getroffen und viele unterschiedliche Sachen zusammen gemacht. War richtig toll :gut:

Bei uns geht es dieses Jahr im Herbst für 4 Wochen mit dem Wohnmobil nach Großbritannien :D

• Zitat

Wir wollen nach Schweden, hat da jemand Tipps :) lohnen sich die 1000km für 10-14 Tage denn? :)

Ich hätte gern ein Haus am See :Herzen3:

Klar lohnt sich das :D ..

Von uns aus wär Italien auch viel näher, aber die Hitze brauchen weder ich noch der Hund... wenn Meer, dann Frankreich, Bretagne, Normandie oder so

• Bei uns sind dieses jahr wieder viele Wochenendtrips/Kurztrips mit unserem Womo geplant. :D
    Und dann im September wollen wir mit dem Womo 3 Wochen über Kroatien ,Bosnien Herzegovina,Montenegro und Albanien nach Griechenland fahren.
    Ach ich freu mich schon drauf ! :jump:
    Hundi ist natürlich immer mit von der Partie!!

• Wir sind Ostern in Irland, an einem der verlängerten Wochenenden planen wir Istanbul, im Sommer wird in Südfrankreich gecamped und über Weihnachten und Silvester sind wir in Südafrika abseits von jedem Trubel mitten im Busch.
    Also einiges zum drauf freuen.

Viele Grüße

Ingo

• Zitat

Schau dir mal den Giftthread bzgl. Griechenland an.... Vielleicht solltest du dich ueber das Gegengift informieren

Danke für den Tipp werde ich machen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!