Urlaubsthread 2013 - Wo fahrt ihr hin?
-
-
Zitat
Wir fahren nach Ungarn auch über 1000km - und es lohnt sich definitiv
Wo fahrt ihr denn hin nach Ungarn und wann fahrt ihr den meistens? Im Sommer ist es ja dort kaum auszuhalten ;).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren ins Donauknie (Männe hat da Verwandtschaft) und waren bis jetzt immer im Juli oder August dort. Natürlich ist es dann warm, 2011 war es in Budapest muckelige 43 Grad warm, aber erstens finde ich, daß da die Temperaturen besser auszuhalten sind, weil es nicht so eine schwüle Hitze ist, wie bei uns - und zweitens haben wir uns letzten Sommer im Fichtelgebirge dermaßen den Arsch abgefroren (Nachttemperaturen von unter 10 Grad), daß ich gegen die Wärme nix einzuwenden hätte.
-
Zitat
Wir fahren ins Donauknie (Männe hat da Verwandtschaft) und waren bis jetzt immer im Juli oder August dort. Natürlich ist es dann warm, 2011 war es in Budapest muckelige 43 Grad warm, aber erstens finde ich, daß da die Temperaturen besser auszuhalten sind, weil es nicht so eine schwüle Hitze ist, wie bei uns - und zweitens haben wir uns letzten Sommer im Fichtelgebirge dermaßen den Arsch abgefroren (Nachttemperaturen von unter 10 Grad), daß ich gegen die Wärme nix einzuwenden hätte.
Ah das kenne ich, dort ist es echt schön und meine Schwiegermutter wohnt in Vac, ganz in der Nähe. Wir sind voriges Jahr auf die Burg Visegrad mit unserem Hund hochgelaufen. Das war echt super und der Hund konnte auch mit rein. Meistens sind wir aber in Südungarn in Baja an der Donau
-
Visegrad - da waren wir vorletztes Jahr auch...
...da hatten wir ein Ferienhaus in Leanyfálu, diesen Sommer sind wir eher am Oberschenkel, in Pilismarót :)
Vac ist auch schön, da sind wir mit der Fähre rübergefahren :) -
-
-
Zu Ostern fahren wir nach Holland (julianadorp)
im Sommer geht es dann nach St.-Peter-Ording. Diesmal 2 x ans Meer. Letztes Jahr waren wir im Sommer am Königssee.
-
Zitat
Meine Eltern wollen auch, Dänemark wir kommeeeen!
Und dann im Herbst noch nach Sylt :fondof:
Wann gehts los und wohin?---
Ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon geschrieben, naja. Dann eben noch mal.
Ende März geht es für eine Woche nach Dänemark auf die Insel Fanö.
Im April gehts dann mit meiner Freundin nochmal ein paar Tage wandern, genaues Ziel wissen wir noch nicht.
Und im Sommer ist Camping an der Nordsee geplant, auch mit Freundin (aber einer anderen) und drei Hunden. -
Moin,
für uns geht es -wie jedes Jahr- an das schönste Fleckchen der Welt.
Ein paar Gehminuten zum Wasser mit mehr oder weniger Sandstrand - je nach Ebbe oder Flut. Schöne Süd-West-Terrasse, großer Garten, nette Leute, bequeme Betten, TV, Internet, Einkaufmöglichkeiten...
Eben alles, was das Herz begehrt.
Bei uns geht es nach Bad Meingarten.
Das ist eben der Vorteil, wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
-
Zitat
Wann gehts los und wohin?---
Ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon geschrieben, naja. Dann eben noch mal.
Ende März geht es für eine Woche nach Dänemark auf die Insel Fanö.
Im April gehts dann mit meiner Freundin nochmal ein paar Tage wandern, genaues Ziel wissen wir noch nicht.
Und im Sommer ist Camping an der Nordsee geplant, auch mit Freundin (aber einer anderen) und drei Hunden.Also wann: im Sommer, so Juli/August, wohin sind wir uns noch nicht so sicher..
Tips?
-
Wir werden dieses Jahr im Mai an die Nordsee fahren. Natürlich mit Hund!
Wohin wissen wir allerdings noch nicht genau, bin grad noch am suchen...Falls jemand schöne Ausflugsziele kennt, die gut mit Hund machbar sind, wäre ich sehr dankbar
Viele Grüße
Sahrabi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!