Bedrohung von Hundebesitzer
-
-
ich hab absolut nix gegen listenhunde und wollte früher auch einen. ich habe nur was gegen besitzer, die ihren hund dann zb abrichten. er wirkte nicht sonderlich freundlich auf mich. mir tut da eher der hund leid, dass er bei solch einem menschen leben muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich hab absolut nix gegen listenhunde und wollte früher auch einen. ich habe nur was gegen besitzer, die ihren hund dann zb abrichten. er wirkte nicht sonderlich freundlich auf mich. mir tut da eher der hund leid, dass er bei solch einem menschen leben muss.
Na komm, wenn der SOOO aggressiv und "abgerichtet" wäre, wär' der schon längst über den Zaun oder hindurch gegangen und hätt deinen Hund und dich aufgefressen. Hat er aber ned oder? Hat ja wohl noch ned a mal gebellt od. geknurrt.. -
sein besitzer droht mir aber damit das er das tut! also darf man das ja wohl auch glauben. wenn er von seinem hund so schlecht redet, ist das doch aber nicht mein problem. dann habe ich wohl das recht, dies auch zu melden. er hätte mich auch einfach in ruh lassen können. man kann mir auch sehr nett sagen, ich würde gern schlafen und mich stört das gebell, könnt man da eine andere lösung finden? da bin ich gern bereit auch mit den leuten zu reden. aber ER hat seinen hund so schlecht gemacht und natürlich habe ich dann nun angst
-
abgerichtet bedeutet aber auch, dass er auf komando zupackt. er kann also so ganz lieb und ruhig wirken. das muss nicht heißen, dass er dann immer jeden anmacht
-
Mucci und Wildsurf: Ich stimme euch da völlig zu, kann aber auch die Angst der TS verstehen. :/
Ich persönlich würde mich gar nicht so sehr an dem Zaun stören, an der Rasse des Hundes schon gar nicht sondern an dem Verhalten des Mannes. Andere Leute und deren Hunde auf eine solche Art und Weise einschüchtern zu wollen geht ja wohl gar nicht! Und ja, da hätte ich durchaus das Bedürfnis diesem Herrn die freche Gosch ein wenig zu stopfen... Würdet ihr euch gar keine weiteren Gedanken machen wenn euch sowas passieren würde? Immerhin muss die TS fast jeden Tag dort hin und kann nicht einfach einen großen Bogen um den Herrn und seinen Hund machen.
-
-
mir geht es auch absolut nicht um den hund sondern um den mann. den hund hab ich ja gestern noch freundlich am zaun angesprochen, dass er lieber rein gehen soll und nicht einfach mit uns mit kann. weil er sich eben durchquetschen wollt. erst seit heut hab ich angst weil er so von seinem tier geredet hat. der hund kann ja auch nix für seinen doofen besitzer
-
deshalb hat mir der gute herrr ja unterstellt, ich hätte ihn gestern angelockt gehabt. dabei hab ich nur gesagt, er soll nach drinnen gehen und mehr nicht. wenn ich also so ein hundehasser wäre oder was auch immer, hätt ich ihn nicht angesprochen. ich weiß noch, meine mama is tausend tode gestorben weil ich mit acht oder neun immer mit nem pitti gassi gegangen bin. sein frauchen war aber immer mit dabei. ich mag solche hunde tatsächlich. ich hab nur keinen zu mir genommen weil ich so viele treppen hab die ich einem hund nicht zumuten will. meinen kleinen dackel trag ich eben hoch.
-
Zitat
abgerichtet bedeutet aber auch, dass er auf komando zupackt. er kann also so ganz lieb und ruhig wirken. das muss nicht heißen, dass er dann immer jeden anmacht
Ahhja. Und so ein Hund ist das? Oo
Nun komm mal, würdest du auch so reagieren, wenn dort ein Golden Retriever sitzen würde? OoLass den Hund einfach zuhause, der hat wirklich nichts vor dem Kindergarten verloren. Würde ich mit Kind dran vorbei müssen, würde ich mich auch bedanken...
Der Mann ist nun mal Anwohner. Würde mich auch nerven, wenn da immer ein Hund bellt. Um 7 würde er vielleicht noch gerne schlafen?
Gesendet von unterwegs.
-
wenn mir der besitzer sagt, dass sein hund gefährlich is, dann würde ich auch bei einem goldi so reagieren. er hat seinen hund doch als bestie hingestellt. er sagte, er sieht nett aus ist es aber nicht, er wäre gefährlich und hätte schon einen hund tot gebissen. natürlich glaube ich das wenn er so von seinem tier redet. das macht man nicht wenn es nicht so ist. ich schrieb oben auch, wenn er zu mir sagt, das gebell stört ihn und ob man eine lösung finden kann, dann ist das überhaupt kein problem. dann lass ich meinen zu haus und gut. das mach ich ab heut ja nun auch. mir aber so begnen ist einfach keine art. ich hab dem mann ja ansich nix getan.
-
Ich erzähle auch regelmäßig meine Hunde sind nicht verträglich, damit die Leute mich in ruhe lassen.
und bitte: ein Hund hat nichts vor dem Kindergarten verloren
Gesendet von unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!