rohes Rehfleisch

  • Ich habe Probleme mit rohem Rehfleisch, das rühren meine nicht an, nicht mal der Beagle, der sonst vor nichts halt macht... Ich muss es kochen bis es wirklich richtig durch ist, bleibt es innen noch zu roh, erbrechen sie es meistens ca. eine halbe Stunde nach dem füttern.


    Woran liegt das? Alle anderen Fleischsorten füttere ich ohne Probleme roh.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: rohes Rehfleisch* Dort wird jeder fündig!


    • entweder normal für den menschlichen Verzehr vom Jäger geschossen, dann bekommen die Hunde das, was übrig bleibt (Rippen, Knochen, Herz und Leber)... oder es sind Rehe, die bei einem Autounfall ums Leben kommen

    • Zitat

      Hat meine auch nie angefasst. Jetzt wo ich koche, gehts.



      komisch oder? Vielleicht liegt´s am süsslichen Geruch ... Ich habe keine Ahnung

    • Meine mögen Rehfleisch bzw. allgemein Wild auch nur sehr bedingt und meist läuft es darauf hinaus, dass ich es den verwöhnten Hunden garen muss.
      Woran es liegt, kann ich aber auch nicht genau sagen, ich schätze mal, es hängt mit dem Geruch zusammen, für mich riecht das Rehfleisch nämlich schon ziemlich streng.

    • Ich finde auch, dass es seltsam riecht. Pelly mag Wild, allgemein, sehr gerne. Bekomm ich auch ab und an vom Jäger und hatte nie Probleme. Vielleicht vertragen sie es einfach nicht. Sowas merken die ja meist, deshalb fressen sie´s nicht gern. Schade eigentlich, wenn du so ne gute Quelle hast.

    • Mittlerweile fressen es beide roh...der Basset hat nie ein Problem gemacht, der Dame musste ich Olivenöl drüber geben, dann war es gut...extremer war es bei Fisch

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!