Kabel annagen - Abhilfe?

• Huhu!

Meine Milea nagt mit vorliebe an Apple-Kabeln, ja wirklich, diese Marke hat es nicht nur Herrchen angetan, sondern auch der Katze :lol:

Auf ihr Konto kommen bisher:

- 2 Ladekabel Iphone 4s
    - 2 Headsets von Ipod/Iphone

:muede:

da wir nun keine Kabel im überschwang mehr haben :lol: wollte ich wissen ob ihr nen tipp habt?
    hab mal nach so anti-bite zeug gegoogelt, aber nix gefunden...

mein freund kam nun auf die idee chilli draufzuschmieren :ugly:

sie macht es sobald die kabel/kopfhöhrer irgendwo aktiv hingelegt werden. vor allem nachts wenn mein handy auf dem nachtkasterl liegt und lädt beisst sie da drauf rum..

es is a) gefährlich für sie und b) is das kabel vom iphone 5 nun auch fast schon kaputt

bitte helft mir :gott:

• Lustig. Haben wir auch gestern Abend festgestellt, dass alle unsere Ladekabel angenagt waren...
    Hat jemand eine Idee, warum sie das tun? Langeweile?

• bei mir sind es ausschließlich handy und netbookkabel. die andern von der externen zb liegen immer mal aber die nimmt er nicht. ich hab mich auch schon gefragt warum gerade diese

• Hahahahahaha! Kaut sie NUR Apple-Kabel an?!? oder auch von andern Marken? Räum am besten einfach die Kabel/Kopfhörer weg, dann kommt sie gar nicht dran! Des mit der Chilli würde ich nicht machen, dann saut man ja die Kabel immer ein!

• Na denn - kauft doch Kabel von anderen Marken *gg

Chili wird net helfen. Meine Hunde interessiert sowas net, wenn die was haben wollten, haben sie sich´s geholt.... *gg

Hatte das Problem anfangs mit Biene als Welpe: die hat die Eckbank an einer Stelle angenagt. Irgendwann hat sie dann kapiert, daß ich das nicht möchte.....

• Wie willst du andere Kabel benutzen :???: geht doch garnicht??

Wir haben das antibite gekauft und sind zufrieden danke ;-)

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!