Dackel / Dackelmix gefunden PLZ 90518
-
-
Bei uns saß gestern Abend als wir heimkamen, dieses süße Kerlchen vor der Haustür:
Er scheint noch sehr jung zu sein. Wir schätzen höchstens 1 Jahr! Ist seh gepflegt, zutraulich. Er schaut auf den Foto`s größer aus, als er eigentlich ist!
Leider hatte er kein Halsband um und gechipt ist er auch nicht!Tierheime und Polizei sind verständigt!
Habe gerade da überall nochmal angerufen, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
leider kann ich nicht weiterhelfen, Daumen fuers Kerlchen sind gedrueckt...
Aber sag mal, habt ihr euren eigenen kleinen Hundeladen? Sooo viele Hundeleinen im Hintergrund...
-
Zitat
leider kann ich nicht weiterhelfen, Daumen fuers Kerlchen sind gedrueckt...
Aber sag mal, habt ihr euren eigenen kleinen Hundeladen? Sooo viele Hundeleinen im Hintergrund...
Ne, das ist im Tierheim, wo wir zu Chip auslesen waren!
-
achso, das erklaerts...
-
Hast du mal bei Tasso auf der Homepage geschaut ob in deinem Postleitzahlenbereich vielleicht etwas zu finden ist?
Aufjedenfall ein süßer Kerl & wenn er gepflegt ist dann gibt es bestimmt jemand der ihn vermisst.
Wir drücken die Daumen dass er bald wieder zu seinem Besitzer kommt! -
-
Zitat
Hast du mal bei Tasso auf der Homepage geschaut ob in deinem Postleitzahlenbereich vielleicht etwas zu finden ist?
Aufjedenfall ein süßer Kerl & wenn er gepflegt ist dann gibt es bestimmt jemand der ihn vermisst.
Wir drücken die Daumen dass er bald wieder zu seinem Besitzer kommt!Bei Tasso hat sich auch niemand gemeldet!
Das ist ja das seltsamme, wir haben das Kerlchen gestern Abend um 17.30 Uhr gefunden und bis jetzt scheint niemand den Hund zuvermissen! - Werden heute Abend auch nochmal Plakate aufhängen! -
Kann das vielleicht jemand beim Facebook reinstellen?
-
Ich werds großflächig teilen, ich nehme mal ein dein Foto darf ich verwenden?
-
Zitat
Ich werds großflächig teilen, ich nehme mal ein dein Foto darf ich verwenden?
Ja, Danke, das ist echt super!
-
Bevor du ihn herausgibst, lass dir nachweisen, dass es wirklich der Besitzer ist.
VG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!