KILLER Hunde !!

• Das kenne ich... Meine beiden sind auch Killer nur weil ich sie grundsätzlich nicht zu anderen lasse, und wenn einer meint seinen Hund - der natürlich nicht hört - ziemlich ruppig klar zu sagen, er möge seinen Hund jetzt unverzüglich anleinen, sonst würde ich meine auch einfach ableinen (nur als letztes Mittel um Verletzungen anderer Hunde zu vermeiden).

Gebissen haben meine noch nie (bis auf einmal in 10Jahren, und da hatte der andere keinen Kratzer), im Gegenteil mein Rüde wurde schon von anderen gebissen u.a. Von einem ach so lieben Neufundländer... Aber das zählt bei den Leuten nicht... Mir ist es egal, so habe ich zumindest meine Ruhe, weil mir alle automatisch ausweichen.
    Ach ja, weil ich soooo gemein zu meinen Hunden bin und die Armen Hunde nicht zu anderen lasse, sind die ja soooo böse... Dabei mag mein Rüde nur keine anderen Rüden, Mädels und Welpen liebt er, und da darf er auch hin! Habe ich aber die Kleine noch dabei, die halt keine Mädels und Welpen mag wird es halt schwierig... Also Null Kontakt zu anderen wenn ich beide dabei habe.

Was sagen denn bei dir die Besitzer der angeblich betroffenen Hunde? Sagen die etwa deine waren es? Wenn nicht würde ich die mal ansprechen und bitten das klar zu stellen.

• Neu

Hi

hast du hier KILLER Hunde !!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hier im Bekanntenkreis ging es ähnlich zu. Immer soll es dieser Hund gewesen sein. Die Leute hielten den Nachbarschaftsterror nicht aus. Der Hund wurde eingeschläfert. Die letzten Rechnungen an die Haftpflicht über angeblich von diesem Hund zerstörte Sachen trafen 1 Jahr nach dessen Tod ein. (Die Versicherung hat sie nicht bezahlt).

• Ist es nicht eigentlich schon Rufmord, wenn man unbegründet solchen Nonsense herumerzählt...
      Man kann doch nicht einfach überall verbreiten, dass ein Hund gefährlich ist und irgendwen gebissen hat, wenn es null stimmt.
      Eigentlich müsste man solchen Leuten mit Anzeige drohen..

• Zitat

Was würdet ihr tun

Ich würde bei jeder sich bietenden Gelegenheit mal nachfragen wie es den schwer verletzten, traumatisierten und toten Hunden so geht ala "der Tod steht ihm aber gut, wenn er so fix über die Wiese rennt"

Ansonsten kann man nur raten, geh weiter mit deinen Hunden so um wie bisher und versuch solche Gespräche möglichst emotionslos zu sehen, auch wenns schwer fällt. Wenn eure Hunde nur Tod und Teufel hinterlassen, dann muß man sich fragen wo sind die tierärztlichen Bescheinungen, die Leute die ihre Kosten erstattet haben wollen und warum hat niemand den Arsch in der Hose und erstattet Anzeige. Vielleicht müssen die Leute auch mal aufgeklärt werden, daß Begriffe wie zerfetzt, geschreddert & Co. einen Hund hinterlassen, der in günstigen Fällen viele Wochen nicht mehr auf der Straße zu sehen ist, mit deutlichen Bandagen und vor allem rasierten Stellen. Ist das nicht der Fall, dann ist kein Hund zerfetzt, zerbissen oder sonstiges.
      Mußte ich erst meiner neuen Nachbarin erzählen, daß eine Katze erst dann zerfetzt ist, wenn ihr wirklich die Fetzen vom Leib hängen und das ich ihre Katze beim nächsten Mal vor die Tür setze, wenn sie sich nochmal allein im gemeinschaftlichen Hausflur befindet.

Das mußte solche Leuten regelmäßig unter die Nase reiben, vielleicht kommt bei dem ein oder anderem das Hirn in Gang und dem fällt was auf.

• also ich mache bezüglich solcher dinge auch einfach keine gefangenen mehr.
      als wir hier herzogen dauerte es nicht lange,da hatte ich schon post vom ordnungsamt,das ich ja 4 (den vierten hund suche ich bis heute noch) unangemeldete hunde hätte..interessant,das die nachbarn wissen,ob meine hunde gemeldet sind oder nicht.
      tatsache war,das ich schon vor dem einzug beim o-amt vorstellig wurde und es nur an lord liesl impfausweis scheiterte,sie sofort anzumelden..

dann die "nette" oma von nebenan,die immer genau schaut und keift,wenn ich die kacke mal in ihren augen nicht flott genug einsammle,irgendwann reichte es mir und sie bekam ne ansage,ich darauf einen brief vom ordnungsamt,es wären bürger zum bürgermeister gelaufen und hätten sich über meine hunde beschwert ( nebst anderer absolut haltloser anschuldigungen)...diesmal hab ich zurück geschossen,denn das der jack russel der schwiegertochter ständig vor unser grundstück scheisst,interessiert natürlich niemanden,nein,waren ja sicher eh wieder nur meine :pfeif:

letztens einen vorfall mit freilaufenden in meinen hund donnernden jack russel rüden gehabt,weshalb ich jetzt einen hund mit trümmerbruch in der einen und bänderriss in der anderen zehe habe,wo ich nur noch drauf warte,das von nachbarn die ganze story umgedreht wird und ich den nächsten ordnungsamtswisch bekomme...sollte dem aber so sein,werde ich ohne umschweife zum anwalt gehen und mich um eine unterlassungsverfügung bemühen...keinen bock mehr mich mit solch faxenscheiss rumzuärgern,nur damit ich gelangweilten rentnern den tratschabend versüsssen kann

und nebenbei werd ich dann meinen plan,nackt,mit corpse-paint und kunstblut beschmiert durchs dorf zu rennen,in die tat umsetzen,damit die wengst wirklich was zum ratschen haben :D

• Zitat

und nebenbei werd ich dann meinen plan,nackt,mit corpse-paint und kunstblut beschmiert durchs dorf zu rennen,in die tat umsetzen,damit die wengst wirklich was zum ratschen haben

:D schrei aber laut und deutlich, daß dich der jack russell so zugerichtet hat :lol:

Spaß muß sein....

Laut Aussagen meiner Lieblinge, hätte ja Akasha einem Shi Tzu die Rute ausgerissen und das Blute wäre ala Fontäne nur so gespritzt. Nicht zu vergessen das sie einem Windhund das Genick gebrochen hätte. Schade nur, daß der Windhund noch recht flott unterwegs ist. Aber der Abschuss dieser Leute war dann, als diese Leute erzählt habe, dass ganz doll bestimmt Akasha Lucky auf den Gewissen hat, weil bei so Kampfhunden weiß man ja nie wann die austicken :mute: Gab nen ordentlichen Rundumschlag und meine Lieblinge haben einen netten Brief von meinem Anwalt erhalten, seitdem ist es ruhig geworden und GsD können sie endlich ihren Köter fernhalten.

• Mein Husky-Schäferhund Mix ist auch laut manchen Leuten aus unserer Nachbarschaft ein Killerhund.
      Er verträgt sich nicht mit jedem Rüden und wenn ich ihn an der Leine habe ist es auch allen anderen Hunden nicht unbedingt zu empfehlen zu ihm zu laufen. Er hat sich einmal mit einem anderen Hund gebissen.. um eine Hündin. Scheinbar hat der andere Rüde sieben Leben, weil er mit seinen 19 Jahren immer noch munter durch die Weltgeschichte läuft. :headbash
      Trotzdem war mal wieder mein Sam das Monster.
      Sonst macht er jedoch nur Rüdengerangel.

Das OA stand auch schon vor der Tür, weil wir ihn angeblich schlagen.. Wenn ich nach Hause gekomme und er sich sehr dolle freut jault er. Anstatt mal nachzufragen gleich anschwärzen..

Als Lucie zu uns kam hieß es auch gleich, dass es doch keinen Sinn macht, weil er sie ja sowieso nur totbeißen würde und gestern standen zwei Männer auf der Straße und meinten, er würde gleich ausrasten, er guckt schon wieder so böse. :muede:

• Gnah meinen letzten "Ordnungsamtsärger" hatte ich grad so vor nem Monat xD

Ruft unsere Dorfratsche bei Oamt an: Die Frau "Buddy-Joy" hat nen 5. grossen Hund den hat die bestimmt nicht angemeldet
      OAmtsfrau :Nein der ist nicht gemeldet
      Dorfratsche fällt ihr ins Wort.. Rieesenpalaver ala "Blah so geht das nicht Blah AnzeigeSteuerMistgabelAlleswatdehast"
      OAmtsfrau... Der ist von Amtswegen bei der Frau Buddy-Joy

Schweigen :ugly: :lepra:
      Ich sass übrigens grad im Büro der Dame wegen jenem Hund :lol:

Bei der restlichen Nachbarschaft is mein Rudel aber durchaus beliebt aber auch nur weil ich die schlimmste "Dorfstasi" inne Familie hab :p sonst würd die Sache sicher auhc anders aussehen

• Zitat

Ist es nicht eigentlich schon Rufmord, wenn man unbegründet solchen Nonsense herumerzählt...
      Man kann doch nicht einfach überall verbreiten, dass ein Hund gefährlich ist und irgendwen gebissen hat, wenn es null stimmt.
      Eigentlich müsste man solchen Leuten mit Anzeige drohen..

Ich habe vor Jahren verschiedenen Leuten schon mal mit Anzeige gedroht, weil die auch überall rumerzählt haben, unser Hund sei gefährlich, hochagressiv, hätte jemanden gebissen usw. Ich habe seitdem nichts mehr gehört. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!