Heute 24 Stunden - Hundewelten

• Zitat

Mhh hat jemand mal das tolle Skript von denen gelesen?! :pfeif:

Ja, aber leider nicht gespeichert.
    Ich habs unter "Satire" verbucht. :lachtot:

• Zitat

Mhh hat jemand mal das tolle Skript von denen gelesen?! :pfeif:

JA und wir hatten solchen Spass :D
    Ich habs mit 2 Trainerkolleginnen an nem feuchtföhlichen Abend "genossen"
    :D
    BtW ich werd mir den Beitrag jetzt reinpfeiffen ^^

• Ich habe hier jetzt noch nicht alle Beiträge gelesen.

Aber nach dem 76. x, wo "Blondie von HW" meinte, dass Hunde RAUBTIERE sind (meine sanften Engelchen schliefen bereits eingekuschelt auf der Couch *g*), war mir das Gucken zu blöd und ich hab zu einem anderen Sender gewechselt.

• So ich habs mir nun auch mal angeschaut , muss auch dazu sagen das ich noch nie vorher was von denen gehört habe. Also so ziemlich auf den Sack ging es mir ja schon das dauernd die rede von Raubtieren war. Hatte das Gefühl das egal was die Hunde getan haben , es daran lag das es Raubtiere sind ! Aber den Mann fand ich gut lach. Hätte sich nicht jeder getraut :)

Wisst ihr was ich mich immer Frage? Wie Leute die nen Trainer da haben , und sich nicht wohl fühlen oder denken es klappt einfach nicht und co. es trotzdem weiter machen. So bringt doch eh alles nichts oder sehe ich das falsch?

• Jeder Hund kommt mit Problemen aus dem Hundekindergarten...und jeder Zuschauer mit Aggressionsproblemen vom Tv weg :lachtot:
    Ich hab die vor Jahren schonmal im Tv gesehen, da hatte ich mich kaum mit Hunden beschäftigt und damals hab ich mich schon soooooooooo aufgeregt :headbash: Heute kann ich drüber lachen mit aber immernoch etwas Wut im Bauch...
    denn...wieviele dumme Leute sehen das und deren Hunde müssens ausbaden :/

• Zitat

Jeder Hund kommt mit Problemen aus dem Hundekindergarten...und jeder Zuschauer mit Aggressionsproblemen vom Tv weg :lachtot:
    Ich hab die vor Jahren schonmal im Tv gesehen, da hatte ich mich kaum mit Hunden beschäftigt und damals hab ich mich schon soooooooooo aufgeregt :headbash: Heute kann ich drüber lachen mit aber immernoch etwas Wut im Bauch...
    denn...wieviele dumme Leute sehen das und deren Hunde müssens ausbaden :/

Da gebe ich dir recht. Ich will auch nicht wissen wie viele Leute jetzt ihren Hund weil der Zuhause Probleme macht aus dem Hundekindergarten nehmen , und dieser dann 8-10 Stunden alleine Zuhause verbringen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!