Heute 24 Stunden - Hundewelten

  • Zum online gucken:


    http://www.sat1.de/tv/24-stund…en-ungehorsam-ganze-folge



    Ich kenne die Damen und die Sendung ja schon länger. Habe auch die "Leitschrift" mit den Erziehungsirrtümern gelesen und kann nur immer wieder den Kopf schütteln.
    Was mich immer wieder besonders stört, ist die kaltschnäuzigkeiten der Leute.


    Man hat bisweilen den Eindruck, dass sie Hunde nicht mal besonders mögen würden, es kommt nie ein freundliches Wort über die Lippen. Den Umgang mit Menschen.... wer so arrogant und herabwürdigend mit anderen umgeht, sollte sich nicht wundern, wenn ihm die Hälfte der Kunden den Rücken kehrt.

  • Zitat

    Ich habs bis zur Trainingseinheit des DSHs geschafft und dann das X gedrückt
    Sry aber die sind doch nicht auszuhalten :ugly:


    Hier genau so!

  • Ganz am Anfang war ich sehr positiv eingestimmt und dachte, na das kann sehr interessant werden. Dann wurde mir die Blonde sehr unsympathisch und DANN fing sie an auch noch so einen Müll von sich zu geben -.- Sorry aber erst mal dieser Vergleich von Hund und Wolf. Ein Hund ist ein Hund, KEIN WOLF! Nur weil wir vom Affen abstammen heißt das nicht, dass man uns auch wie Affen behandeln muss -.-
    Und dann fing sie tatsächlich an immer mehr blödsinn zu labern.. wenn der Hund Bällchen hinterher läuft und mit dem Schwanz wedelt hat er ganz doll Stress. Natürlich. Dass Wedeln nicht immer Freude bedeutet ist ja wohl klar, aber laut ihrer Aussage gäbe es ja keine Freude beim Hund. Nunja, dann ist mein Hund wohl dauer gestresst, vor ALLEM beim Spielen. Ohje!
    Naja zum Rest brauch man eigentlich nicht mehr viel zu sagen.. Ich fands gut dass der Mann denen mal richtig die Meinung gegeigt hatte und amüsierte mich köstlich über den Versuch der Trainerinnen sich da rauszureden :D
    Und dass die sich allgemein als alleswissend und als etwas besseres betrachtet haben muss man ja nicht noch extra erwähnen.. Dieses von Oben herab behandeln war wirklich das Letzte. Würde ich mir als klienten ja nie und nimmer geben lassen.

  • Worauf ich übrigens seit über 5 Jahren immer noch warte, ist eine Antwort auf die Frage, wofür der gemeine Haushund seine Energie denn aufsparen muss. Er muss kein Revier erhalten, er muss nicht jagen, er muss sein Rudel nicht verteidigen...


    Was passiert also grad bei Gebrauchshunden, wenn ich die 23 Stunden am Tag ruhen lass und kurz mal Gassigeh, löst sich die Energie in Wohlgefallen auf?
    Hab die Frage mal an die Herschaften gestellt. Wie gesagt, auf Antwort warte ich bis heute.

  • Zitat

    Worauf ich übrigens seit über 5 Jahren immer noch warte, ist eine Antwort auf die Frage, wofür der gemeine Haushund seine Energie denn aufsparen muss. Er muss kein Revier erhalten, er muss nicht jagen, er muss sein Rudel nicht verteidigen...


    Was passiert also grad bei Gebrauchshunden, wenn ich die 23 Stunden am Tag ruhen lass und kurz mal Gassigeh, löst sich die Energie in Wohlgefallen auf?
    Hab die Frage mal an die Herschaften gestellt. Wie gesagt, auf Antwort warte ich bis heute.


    Ich kann Dir Brief und Siegel drauf geben das meine dann zu triebgesteuerten Raubtieren werden wenn ich die nur zum pinkeln rauslasse, dann ist hier aber Polen offen Oô


    Klar könnt ich die dann über Druck regulieren ( ab aufn Platz und RUHEEEEE :hust: ) aber WTF?!

  • Die Weibsen kenne ich von ihren "tollen" :hust: DVD´s.
    Diese Sendung kannte ich nicht komplett.
    Bis 10 Minuten habe ich es geschafft, allein die Stimme der Blondine macht mir Kopf-Aua |)
    Wie kann man nur so dämliches Zeug von sich geben. :hilfe:

  • Ich kenne jemanden, erster Hund, ewige Such nach dem "Richtigen" und jetzt bei Hundewelten gelandet. Kommt mit dem eigenen Hund immer noch nicht klar, in ihren Augen ein Problemhund (finde ich nicht liegt in der Natur der Rasse) und macht dort eine Ausbildungs zum Problemhundausbilder.
    Ich könnt k.....en!
    Ich habe seit 40 Jahren Hunde und man wollte mir verklickern das mein Hund keinen Auslauf braucht, nicht spielt usw. Ich habe mich distanziert das brauche ich nicht. Ich möchte das mein Hund glücklich ist... und das ist sie.

  • Ich könnt` da mit dem nackten Arsch der Trainerin ins Gesicht springen! :roll:


    Ich frag mich auch warum das Hündchen in der Huta nicht auch mal ein bissl Stress haben darf. Ich komme auch jeden Tag unter verschiedenste Leute, die mir auch mal Stress machen. :p
    Das tägliche Leben eines Hundes besteht doch auch aus Abchecken von Artgenossen und dem Testen, Wer Wo steht. Geht dem Menschen doch nicht anders... Der Hund lebt doch mit seinem Halter nicht in einer isolierten Welt, für sich allein!? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!