Heute 24 Stunden - Hundewelten

• Zitat

"Beitraege werden vor Veroeffentlichung geprueft."
    :D

Selbstverständlich!

Stell dir vor jeder schreibt, was er über Hundewelten denkt.
    Das geht doch nicht :D

Gaby und ihre schweren Jungs

PS. Ich sitze hier mit großem, braunen Raubtier über den Füßen. Was soll ich bloß tun, hab zwar warme Füße, aber was geschieht, wenn ich aufstehen will :verzweifelt:

• Dann weckst du den Hund, der geht weg und du hast dann kalte Füße.

Wie, was der Hund als Welpe nimmer lernt lernt der gar ne mehr?
    DAS würde einiges erklären *grübel* :lol:

• Das gabs im "alten Forum" oft genug :D
    Eigentlich täglich, erst setzte es ne Sperre dann wurde himmelschreiender Blödscheiss druntergeschrieben und WEHE da hat es einer gewagt diese Antwort zu hinterfragen xD

• Boah, gut dass ich das jetzt erst mitgekriegt habe, dass das heute Nacht gelaufen ist. Ich hätte sicher meinen hochgeheiligten Fernseher zerstört bei diesem Mist.

Ich habe, seit mir mal eine "Trainerin" per Telefon ein Ohr abgekaut hat, die Nase voll von denen. Sie war die Freundin eines Bekannten aus dem Taunus, der mitbekommen hatte, wie Cora sich damals an der Leine aufgeführt hat... die hatte noch nicht mal ihre "Ausbildung" (ja die dauert 3 Tage, in der Tat... :ugly: ) und wollte mir am Telefon da einen quaken von wegen: wenn sie pinkeln will, soll ich mich auf genau DIE Stelle stellen, wo sie grad "markieren" wollte (ja, klar, und immer mit vollgepieselten Schuhen heimkommen). Spielen und zergeln mit Seilen und Bällen ist totaler Schwachsinn, das fördert den Beutetrieb, Sozialkontakte brauch Cora nicht, von daher nicht schlimm dass sie unverträglich ist... bla bla bla..

Sie hatte eine Woche später in meiner Nähe ihr Trainer-Ausbildungs-WE und wollte danach bei mir vorbeikommen... sie sagte, ein Wochenende mit ihr und ich habe einen "anderen Hund".... das glaube ich allerdings wirklich. Wahrscheinlich hätte ich hinterher mit Cora so gar nix mehr anfangen können...

Und der Bekannte kam mir danach noch mit dem Spruch "Wenn du die HIlfe nicht willst, dann musst du selbst weiter probieren, ob du etwas findest, das hilft. Wenn es da nix gibt, dann bring sie zurück ins Tierheim"....

ich habe seitdem nie wieder mit dieser Hundewelten-Tussi und auch nie wieder mit diesem Bekannten gesprochen...

Soviel von mir dazu. DAS Thema ist für mich abgehakt! :D

• Wah, jetzt kommt die ins Schwimmen :D

Klar, der Hund hat Stress, weil er futtern will :D
    Und die Kommandos geben den Hund die Kontrolle.

Ich hab noch nicht sooo die Ahnung von Erziehungsmethoden, wir machen das hier nach Bauchgefühl aber das, was die da zeigen, verursacht mir einfach nur Übelkeit *würg*

• es war ja schon lustig sich das anzugucken aber irgendwie auch traurig, weil es solche "hundetrainer" leider zuhauf gibt.

• habs mir grad bis zum ersten werbespot angetan ... soviel Schmus am laufenden Band kann ich nicht verstoffwechseln :lepra:

Die Vergleiche mit nem Wolfsrudel, was sich 23h am Tag nicht bewegt, sind phänomenal :D :hust:

• Zitat

ich hab selten so gelacht...

Marika, zum lachen wär es.... wenn es nicht reihenweise unbedarfte Leute gäbe, die das alles für bare Münze hielten und sich brav an die Empfehlungen (oder sollte ich sagen "Befehle"? :hust: ) von HW-Trainern halten.
    Da verkorksen die lustig ihren Hund (womöglich von Welpenbeinen an), weil sie ihnen sogn. Experten raten ihn weder auszulasten, noch sozialen Kontakt haben zu lassen und bauen keine Bindung zu ihrem Hund auf aus Angst, er würde sonst die Weltherrschaft an sich reißen... der Hund wird auf Grund dieser Behandlung erst richtig auffällig und muss dann als "untherapierbar" weg....

.....oder es muss wieder ein Experte mit nem Blechnapf ran |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!