Heute 24 Stunden - Hundewelten
-
-
@ Helfstyna
Danke für den Tipp
Zu spät für kleine Tobis, ein Hoch auf Aufnahmegeräte !
Das ziehe ich mir dann morgen Nachmittag ganz gechillt rein. Frage mich nur ob ich gechillt bleibe
Tobi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Haha heute tatsächlich keine Nutten. Aber das guck ich trotzdem. Interessiert mich
-
Ahh schon wieder???
Ich verlinke schon mal, wo man dazu seine Meineung äußern kann und nicht noch nen Fred dazu kommt
-
Aber es läuft doch wieder nur was über Sadomaso und so
-
Zitat
Haha heute tatsächlich keine Nutten. Aber das guck ich trotzdem. Interessiert mich
Wie jeder gleich das Selbe mit einem Sender verbindetIst das der Beitrag der irgendwie immer wieder kommt? Oder tatsächlich neu? Dann wär Einschalten ja fast lustig
-
-
hunde spielen nicht, hunde sind egoistische raubtiere...........
ahhhhhhjjjjaaaaaaaaaaaaaaa....daala hat die vorschau grad mit knurren quitiert, gibt mir grad zu denken
-
So, ich habs dann mal an, wie gut das ich im Moment noch Frei habe.
Der Einspieler grad, naja, die Trainer waren mir unsympathisch. Vielleicht bin ich aber auch nur zu oberflächlich
OT: Seit Shades of Grey sind SM Repos mächtig in, schaltet mal RTL2 nach 23 Uhr ein
-
Zitat
hunde spielen nicht, hunde sind egoistische raubtiere...........
ahhhhhhjjjjaaaaaaaaaaaaaaa....daala hat die vorschau grad mit knurren quitiert, gibt mir grad zu denken
sagt schon viel über die Trainerin aus
-
dito! Mir war noch nie jemand sofort gleich sowas von unsympathisch wie diese blonde Trainerin.
-
Zitat
dito! Mir war noch nie jemand sofort gleich sowas von unsympathisch wie diese blonde Trainerin.
High Five
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!