Heute 24 Stunden - Hundewelten
-
-
Zitat
Ich hab den vorhin bei meinem Post verlinkt......
Ich habe nicht alle Seiten gelesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es total erbärmlich, wie die Leute alle da um die Wette schnaufen, nachdem sie ein paar Mal die Straße rauf und runter gelaufen sind.
-
Das mit dem Führen finde ich aber nicht verkehrt. Mache ich auch so, wenn meiner mal meint, er müsse mit seinem Kopf überall und nirgendwo sein und mir deswegen vor die Füße latschen.
Hä, is es jetzt schon vorbei?
-
Zitat
Ich hab den vorhin bei meinem Post verlinkt......
-
Ich musste/muss auch viel mit Futter draussen arbeiten, damit sie abgelenkt wird und Stress abbauen kann. Zumindest hat das meine Hundetrainerin mir so erklärt. Aber meine Kyra hat ja ein anderes Problem, als der Schäfi
-
-
Ich denke, die Leute haben zügiges Laufen mit langsamen Joggen verwechselt.
Hätte ich so ne Trainerin, würde ich auch Schnaufen. Aber nicht weil ich an körperlichen Grenzen stoße
-
Zitat
Das mit dem Führen finde ich aber nicht verkehrt. Mache ich auch so, wenn meiner mal meint, er müsse mit seinem Kopf überall und nirgendwo sein und mir deswegen vor die Füße latschen.
Hä, is es jetzt schon vorbei?
Mach ich auch oft (war Teil meines Anti-Zieh-Trainings bei Roxy), war aber auch der einzige positive Punkt den ich erkennen konnte....
-
Mhh hat jemand mal das tolle Skript von denen gelesen?!
-
Zitat
Ich musste/muss auch viel mit Futter draussen arbeiten, damit sie abgelenkt wird und Stress abbauen kann. Zumindest hat das meine Hundetrainerin mir so erklärt. Aber meine Kyra hat ja ein anderes Problem, als der Schäfi
Sei froh, dass das klappt. Meine frisst gar nix, wenn sie auch nur aufgekratzt ist, das ist manchmal echt ärgerlich...
Was hat Kyra denn für ein Problem?
-
Na immerhin! Vielleicht kommen die doch nochmal auf die richtige Spur :/
LasPatitas, welches Skript und wo kann man das lesen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!