Nun ist es wohl doch Krebs... :-(

• Ich freu mich so... Myro geht es erstaunlich gut! :-)
    Nachdem das ja zwischenzeitlich ganz anders ausgesehen hatte und er auch sehr, sehr mager geworden war, hält sich der gute Zustand jetzt schon ein Weilchen.
    Und er hat 2,5 kg zugenommen!!! Das hatten wir alle nicht mehr für möglich gehalten...
    Als Schmerzmittel bekommt er im Moment nur Previcox, das Novalgin brauch ich ihm zur Zeit nicht zu geben.

Ich hoffe so sehr, dass sich das jetzt noch ein wenig so hält und Myro vielleicht doch noch den Frühling erleben wird - hört bitte bloß nicht auf mit Daumendrücken...!!!

• Leute, ich fass es nicht! :smile: Ich war heute beim Tierarzt...
    Myro hat in den letzten vier Wochen nicht nur 2,5kg, sondern gut 4kg zugenommen! (Er hatte im Januar schon weniger gewogen, als ich es in Erinnerung hatte...).
    Und der Tierarzt -er hatte ihn ja jetzt 4 Wochen nicht gesehen- war völlig baff, wie gut der Nasenbär aussieht und wie verändert er wirkt.
    Und das beste: Dieser eigentlich rasend schnell wachsende Tumor scheint sich in diesem Zeitraum nicht großartig verändert zu haben (also nur nach Tastbefund, Ultraschall hab ich keins machen lassen...aber trotzdem...)!

Das liegt ganz bestimmt an Eurem Daumen- und Pfotendrücken, also bitte weitermachen.... :gut:

• So, jetzt ist mir auch klar, warum es Myro im Moment wieder so gut geht: Er hat den Rhythmus begriffen...:hust:

Ich erklär mal:
    Alle meine Hunde (und nicht nur die) sind bisher im Juni gestorben - und interessanterweise immer mit 11 Jahren Abstand... 1985, 1996, 2007...
    Myros Termin wäre demnach also erst im Juni 2018, er hat als noch 5 Jahrer vor sich... Warum genau hab' ich mir also Sorgen gemacht??? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!