Nun ist es wohl doch Krebs... :-(
-
-
Na ja, Leute, 6. Naturgesetz: Auseinandersetzungen über die Neue Germanische Medizin sind fruchtlos Es ist nun mal ein biologisches Naturgesetz, dass jeder Kritiker der Neuen Germanischen Medizin von der Pharmaindustrie gekauft und gedreht wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na ja, Leute, 6. Naturgesetz: Auseinandersetzungen über die Neue Germanische Medizin sind fruchtlos Es ist nun mal ein biologisches Naturgesetz, dass jeder Kritiker der Neuen Germanischen Medizin von der Pharmaindustrie gekauft und gedreht wurde
stimmt, aber was, wann, wo und vor allem wieviel haben die mir gezahlt
Fragen über Fragen....
-
Bubuka,
Deine Meinung zu THP und Impfungen etc. in allen Ehren- das kann ja alles helfen, wenn auch nicht bei Krebs-
aber mit Hinweis auf Hamer diskreditierst Du Dich.
Ich finde es fahrlässig oder schlimmer, auf einen solch gefährlichen Scharlatan zu verweisen.Kürzlich verlor ich einen Bekannten, der sich in auswegloser Lage an diesen Typen und seine Lehre dranhängte.
Er verstarb qualvoll, da man ihm von der Gabe von Morphinen abriet. Soviel zu der Lehre.Das ist einfach nur widerlich.
Sorry fürs OT- aber wenn ich den Namen lese, platzt mir der Kragen.
-
Was ist hier los?
Ein bißchen Alltagsfrust ablassen?Der Link hat mit Hamer nichts zu tun.
-
Zitat
Was ist hier los?
Ein bißchen Alltagsfrust ablassen?Der Link hat mit Hamer nichts zu tun.
Tja, dann liest Du wohl Deine eigenen Links nicht...oder ist Dir nicht bewusst, dass die Germanische Neue Medizin von Harmer stammt?
-
-
Zitat
Vielleicht schafft es die jetzt heranrollende Weltwirtschaftskrise, reinen Tisch zu machen. Denn in der Krise wird mit Sicherheit auch dieser unglaublich aufgeblasene Medizinapparat in sich zusammenbrechen.Und dann werden die Menschen sich auch mehr für Alternativen öffnen – aus der Not heraus. Ist das die Chance für den Durchbruch der Germanischen Neuen Medizin?
Siehe: http://www.wahrheiten.org/blog…n-chemotherapie-in-frage/
...und nun frag nochmal nach Alltagsfrust.
Bubuka, Du bist unglaublich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Gaby uind ihre schweren Jungs
-
Liebe Bubuka,
schau dir diesen, von dir eingestellten Link, bitte noch einmal ganz genau an.
ZitatVielleicht solltest du das generell mit den Links tun, die du hier einstellst.
Lesen und nachforschen soll meistens helfen.
-
Mich interessiert es nicht, ob die Germanische Medizin oder der Name "Hamer" auf einer Seite erwähnt wird, weil ich kein Problem damit habe. Das macht die Seite für mich nicht unseriös.
Da ich weder den Arzt Hamer, noch die Germanische Medizin kenne, erlaube ich mir auch kein Urteil. Ihr scheint ihn und die Behandlungsmethoden ja alle persönlich zu kennen.
ZitatKürzlich verlor ich einen Bekannten, der sich in auswegloser Lage an diesen Typen und seine Lehre dranhängte.
Er verstarb qualvoll, da man ihm von der Gabe von Morphinen abriet. Soviel zu der Lehre.Das ist zwar tragisch, aber trotzdem ist solch eine Aussage mit Vorsicht zu betrachten.
Wenn der Bekannte in einer ausweglosen Lage war, war er wahrscheinlich austherapiert.
Wenn ein Mensch kein Morphium nehmen will, sollte man das wohl erstmal akzeptieren.Was wirklich jedem eigenständig denkenden Menschen auffällt: Alle Ärzte, die sich gegen die üblichen Behandlungsmethoden entscheiden oder kritisch sind und damit in der Öffentlichkeit Interesse erzeugen, werden ziemlich bald diffamiert und denunziert.
Sie sollen mundtot gemacht werden, damit sie den Profiten der Industrie nicht schaden.Es ist schon geradezu lächerlich, daran zu glauben, dass alle Mediziner, die alternativ behandeln, einer Sekte angehören, eine dunkle Vergangenheit haben oder sonstwie Dreck am Stecken haben.
Man muss nicht an Verschwörungstheorien glauben, um an die Macht des Geldes zu glauben. Eher muss man schon ein sehr kindliches Gemüt haben, um diese Zusammenhänge zu übersehen.
-
Zitat
Was wirklich jedem eigenständig denkenden Menschen auffällt: Alle Ärzte, die sich gegen die üblichen Behandlungsmethoden entscheiden oder kritisch sind und damit in der Öffentlichkeit Interesse erzeugen, werden ziemlich bald diffamiert und denunziert.
Sie sollen mundtot gemacht werden, damit sie den Profiten der Industrie nicht schaden.Es ist schon geradezu lächerlich, daran zu glauben, dass alle Mediziner, die alternativ behandeln, einer Sekte angehören, eine dunkle Vergangenheit haben oder sonstwie Dreck am Stecken haben.
Man muss nicht an Verschwörungstheorien glauben, um an die Macht des Geldes zu glauben. Eher muss man schon ein sehr kindliches Gemüt haben, um diese Zusammenhänge zu übersehen.
OmG, so eine gquirlte Sch...e hab ich selten gelesen.
Mein Mann hat Krebs, der Tumor wurde gefunden und entfernt, im Frühstadium. Keine Metastasen, Lymphe und Leber frei, keine Tumorzellen weiter. Schulmedizinisch versorgt. Hätte er auf die "Selbstheilungskräfte des Körpers" vertraut und noch ne Weile gewartet, wäre er in 2 Jahren tot.
Bubuka, liest Du die Links wirklich nicht, die Du einstellst?Mir ist völlig egal, wer an seiner Krankheit was verdient hat. Er wird leben und hoffentlich gesund werden, das ist das Entscheidende.
-
Zitat
Was wirklich jedem eigenständig denkenden Menschen auffällt: Alle Ärzte, die sich gegen die üblichen Behandlungsmethoden entscheiden oder kritisch sind und damit in der Öffentlichkeit Interesse erzeugen, werden ziemlich bald diffamiert und denunziert.
Es gibt eben auch Ärzte die genauso viel Mist verzapfen wie Du aber zum Glück gehören die nicht der Mehrheit an! Sind halt auch bloß Menschen . Und so ein Hamer-Seminar ist nicht umsonst :), da bekommen die Ärzte die da Vorträge halten ne Menge Geld für! Da scheinst Du den Zusammenhang wohl nicht zu erkennen!
Und diesem Hamer wurde aufgrund von fahrlässiger Körperverletzung mit Todenfällen die Approbation entzogen.
Ich kenne auch einige Ärzte sehr gut und die bekommen keinen Betrag X von der Pharmaindustrie überwiesen
http://www.sueddeutsche.de/wis…egen-aberglaube-1.1646956
Ich finde Herr Oberhummer stellt ganz gut die Profitgier der Homöopathie-Industrie dar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!