Nun ist es wohl doch Krebs... :-(
-
-
Nein, Campingplätze kenne ich leider keine dort. Wir haben immer eine Ferienwohnung, aber die ist selbst im November schon recht teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Morgen geht es los nach Norderney...
-
Super.
Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß. :hug: -
Viel spaß, eine schöne Zeit wünsche ich euch
-
Viel spaß, eine schöne Zeit wünsche ich euch
-
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Genieße die Zeit, verwöhn ihn und schnuckel ihn her.
-
Super, das freut mich für Euch! Viel Spaß!!
-
Schöne Grüße aus Norderney! Wir haben hier einen gemütlichen kleinen Campingplatz gefunden und viel Platz am weiten und noch leeren Strand. Die Wahl war also nicht schlecht... ;-)
Myro geht es recht gut, allerdings ist er ziemlich müde und schläft viel. Am strand und in den Dünen wird er dann aber schon munter und bei den unzähligen Kaninchen vergisst er wirklich so langsam alle guten Sitten, der Schlawiner...
Ich hatte ja damit gerechnet, jeden Tag den Katheder benutzen zu müssen, die letzten zwei Tage vor Abfahrt waren ja sehr schlecht, aber bisher (schnell auf Holz klopf) lief es wirklich gut. Allerdings mussten wir gleich am ersten Tag hier zum Tierarzt, denn Myro pinkelte plötzlich nur noch Blut. Jetzt bekommt er neben seinen tausend anderen Medikamenten also auch noch Antibiotika, der arme, aber das scheint wenigstens zu helfen. Blut ist keines mehr zu sehen.
So, und jetzt gehen wir noch eine Runde am Strand laufen... Ach, es ist so schön nochmal mit Myro am Meer zu sein.
Photos folgen demnächst... -
ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen.
Genießt es ganz intensiv.
-
Wie schön....wünsche euch noch ganz viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!