Nun ist es wohl doch Krebs... :-(

• Zitat

Nicola, das tut mir furchtbar leid.

Kommt eine Operation denn überhaupt nicht mehr in Frage?

Nein, man kann leider nicht operieren. Wäre es möglich, würde ich es sofort tun...
    Und da ja nun auch der Darm stark beeinträchtigt ist, erübrigen sich auch weitere Überlegungen bzgl. der Harnröhrenstents oder eines Dauerkatheders. Ich denke, dass muss ich ihm nun nicht mehr zumuten...

• Ich wünsche dir jetzt viel Kraft!!

Mehr kann ich leider im MOment nicht sagen, egal was man jetzt schreibt es hört sich alles so nach einem Werbespruch an.

alles liebe für deinen Hund!

• Oh Gott das tut mir so schrecklich leid, ich kann mich Chris nur anschließen.

Ich weiß nicht warum, aber Myro ist so ein Hund der meine Seele tief berührt, obwohl ich ihn nicht kenne leide ich mit euch!

Kämpf mit ihm und lass ihn gehen wenn er es dir sagt.

Kein Wort reicht aus.

• Hallo Nicola,

ich habe wie geschrieben meinen Leo vor nun 14 Wochen gehen lassen,da er Lymphdrüsenkrebs hatte.

Ich habe nach seinem Tod ein Sehr schönes Gedicht erhalten.
    Nun habe ich im Internet ein bischen gesucht und habe es gefunden.

"wenn es soweit ist"
    http://www.docvilmar.de/downlo…ilmar_Abschied_nehmen.pdf
    (es ist die letzte Seite des Pdf´s)

Für mich war es bei Leo "ein Tod aus Liebe"
    Michi

PS: es gibt das Gedicht auch etwas abgewandelt im Netz.

• Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.... ich weiß auch nicht was ich schreiben soll... nur ich möchte dcih wissen lassen dass ich an Euch denke!!!

• Oh nein :(

Das tut mir so wahnsinnig leid!
    Ich wünsche euch alle Kraft der Welt und bete trotz allem, dass Myro noch ein paar schöne und schmerzfreie Wochen erleben darf!
    :solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!