Nun ist es wohl doch Krebs... :-(
-
-
Es tut mir so unglaublich leid.
Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen.Du hast ihm noch so eine schöne Zeit beschert. Mit vielen unvergesslichen Erinnerungen. Du hast alles richtig gemacht. :hug:
Run Free Myro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er wird dir für immer dankbar sein für die tolle Zeit die er bei dir hatte!!! Machs Gut kleiner.... :cuddle:
-
Zitat
PS: läst du Ihn bestatten oder holst du die Urne zu dir?Myro bekommt eine Einzeleinäscherung, da können wir uns dann auch noch mal von ihm verabschieden.
Die Urne nehme ich mit nach Hause. Ob wir sie dann später noch bestatten oder die Asche verstreuen, können wir dann ja immer noch entscheiden. Aber ich glaube, Myro würde lieber bei uns bleiben... -
Seelenhunde
hat sie jemand genannt.
Jene Hunde,
die es nur einmal im Leben gibt,
die man begleiten darf
und die einen auf neue Wege führen.
Sie sind wie ein Schatten
und wie die Luft zm Atmen.(Verfasser unbekannt)
-
Liebe Nicola,
es tut mir so unglaublich leid für dich! :solace:
Myro hätte es nicht besser als bei dir treffen können.
Du hast ihm die letzten Monate unglaublich schön gestaltet, ihm noch mal die Welt gezeigt, auch sein geliebtes Meer durfte er nochmal sehen!
Und nun durfte er, bei dir, in seinem zuhause, sterben.
Was du für ihn gemacht hast ist einfach wahnsinnig toll! Und Myro war so Lebensbejahend.
Ein tolles Team - für immer!
Nun wird er von Oben auf dich sehen und wird jeden deiner Wege begleiten!Leb wohl, kleiner Mann!
-
-
Es tut mir sehr leid, ich habe diesen Thread von Anfang an mitverfolgt. Du hast Myro die letzte Zeit so angenehm wie möglich gemacht und Myro durfte zu Hause einschlafen, dafür wird er Dir immer dankbar sein. :cuddle:
Gute Reise Myro, Dir gehts jetzt wieder gut und Du hast keine Schmerzen mehr. :candle: -
Oh mein Gott... Ich bin gerade sehr berührt. War immer stiller Mitleser. Mir treibt es Tränen in die Augen, vor allem wenn man weiß wie es sich anfühlt das über alles geliebte Tier zu verlieren. Ich darf garnicht daran denken, sonst steigere ich mich wieder zu sehr in Verlustängste hinein.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft! Der große, kleine Mann schläft jetzt friedlich und sieht auf den letzten Fotos sehr zufrieden aus. -
Nicola, ich wünsche Dir viel Kraft und Trost.
Es tut mir unendlich leid.Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt,
der Kreis hat sich geschlossen
der zur Vollendung strebt.
Glaubt nicht weil ich gestorben,
daß wir uns ferne sind,
es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern vom Himmel euch meine Grüße zu. -
Herzliches Beileid...ich musste bisschen heulen...
-
Hallo Lunze
Ich hab das alles hier seit längerem verfolgt und ich hab echt geweint. Es ist so schrecklich ein geliebtes Wesen zu verlieren.
Er war viel zu jung um zu gehen aber es ist ja immer zu früh.
Ich hab das riesige Glück meine Maus schon seit 12 Jahren bei mir zu haben und trotzdem wird es viel zu früh sein wenn sie gehen muss.
Myro hatte ein wunderschönes Leben und das muss Trost genug sein denn mehr gibt es nicht.
Irgentwann wirst du wieder lächeln können wenn du an ihn denkst.
Und ... lass einen neuen Hund bei dir glücklich sein - das wird dir sehr helfen.
Ich bin in Gedanken bei dir - alles Liebe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!