Nun ist es wohl doch Krebs... :-(
-
-
Zitat
Mir fällt gerade nix ein, aber irgendwie sieht sie nach was mit T am Anfang aus. (Tinka?)Wie sieht man denn aus, wenn man nach was mit T am Anfang aussieht?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wie Dein Hund!
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.
-
R O M Y.....ist ( für mich )ihr Name....
M Y R O .....schickt seine Buchstaben .... Wie bei
ARES und
SERA.....Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied !
PS: Solltestst du den namen gut finden, wäre Romy wäre mein 3. Tier hier, bei dessen Namensfindung ich mitwirken würde...die ersten beiden sind allerdings schon "besonders"
Sera die nachtschwarze Chaotin und Apple Wellensittichiene, die grüne Ausbrecherkönigin....
GlGr Monika -
Zitat
ARES und
PS: Solltestst du den namen gut finden, wäre Romy wäre mein 3. Tier hier, bei dessen Namensfindung ich mitwirken würde...die ersten beiden sind allerdings schon "besonders"
Sera die nachtschwarze Chaotin und Apple Wellensittichiene, die grüne Ausbrecherkönigin....
GlGr Monika
Die Idee find ich sehr gut. -
-
Sehr schöne Idee :-)
Gibt's mehr Bilder? -
Zitat
ARES und
GlGr MonikaAuf diesen Namen wäre ich zwar nicht gekommen, aber so wie er hier "beschrieben" wurde, käme nun kein anderer für mich in Frage.
Wer kann schon aus dem Namen seines Hundes einen wohlklingenden, weiteren Namen formen??
Hallo Romy, hilf Frauchen bei der Trauer um Myro....du hast bestimmt auch einige Flausen im Kopf, die die ganze Aufmerksamkeit von Frauchen erfordert. JETZT wäre der richtige Zeitpunkt, diese Flausen "auszuspielen" ;-)
-
Myro schickt seine Buchstaben... dieser Gedanke ist wirklich sehr, sehr schön.
Wir haben uns nun entschieden, die kleine Maus heißt ab sofort "Krümel".
Und mit vollem Namen "Krümel-Keks-Romy"...Und hier gibt es auch nochmal Bilder - aber es ist irgendwie fast unmöglich, dieses Tier zu fotografieren...
-
Hallo Lunze
Ich hab deine Beiträge hier verfolgt und etliche Tränen vergossen. Es ist so schlimm einen Hund gehen zu lassen.
Ich musste da schon zwei mal durch. Und meine geliebte Maus ist jetzt auch schon 12 Jahre alt.
Aber ihr habt genau das Richtige getan - ganz schnell einem anderen Hund der es dringend braucht ein wunderschönes Zuhause geben.
Eure Krümel ist bildhübsch und sie wird ganz bestimmt ein toller Kumpel -
Ein süsser Name für einen schnuckeligen Hund.
Sie ist echt entzückend mit dem breiten Lächeln im Gesicht!
Da hat Euch Euer Schatz tollen Sternenstaub geschickt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!