Nun ist es wohl doch Krebs... :-(
-
-
Er bleibt meine große Liebe.... immer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Nicola....seufz...
Es ist unglaublich wiesehr man ihm
ansieht was er für ein Wahnsinns- Seelenhund war (ist).Ich hätte ihn so gern kennengelernt.
-
Es gibt Neuigkeiten:
Vier Wochen nach dem Einzug von Krümel haben wir uns nun entschieden, noch einem zweiten Hund ein Zuhause zu geben... und so wird im Dezember Don, ein älterer, großer Mix aus Sardinien bei uns einziehen!
Wir freuen uns schon auf unseren neuen Hausgenossen -
Das freut mich sehr für Euch und Don (habe hier immer mitgelesen und dich sehr bewundert!!)
-
Ich habe hier auch immer mitgelesen und freue mich auch sehr für euch.
-
-
Nicola das ist sooooo toll von euch Don zu nehmen!
-
Habe auch alles mitgelesen und es freut mich echt für euch. Viel Spass mit Don!
-
Der ist ja toll. Und 74cm...Wow! Ein echter Prachtkerl!
-
So jetzt kullern hier dicke Tränen wegen Dons Geschichte
Ich komm gleich mal vorbei um euch ganz fest an mein Herz zu drücken,
DANKE!!!! Danke dass ihr ihm eine Chance gebt endlich glücklich zu werden!!!!
Ich freu mich so! Myro wird ganz zufrieden auf euch herabschauen und hat euch einfach mal ein bisschen in die richtige Richtung geschubst. Ihm ist sicher wichtig dass nicht nur er sondern auch Krümel und Don die Casa Myro bewachen werden.
Wann kommt er denn?
Und hast du schon die süße Krümel in dein Herz lassen können?Ach ich finde euch soooo super...wenn Don wüsste was für ein Glück er hat!!!
-
Auch ich finde es absolut großartig, dass Ihr diesem wunderschönen, großen Hund endlich ein mit Sicherheit tolles Heim geben werdet!!! Gratulation dazu!
Und ich möchte - wenn auch sehr spät - sagen, wie leid es mir tut, das Myro den Kampf doch verloren hat. Du wolltest immer noch Fotos von Eurem letzten gemeinsamen Urlaub auf Norderney einstellen. Ich würde sie wirklich sehr gerne sehen. Vielleicht magst du das ja noch tun.
LG
Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!