Zusätzlich Blut füttern?

• Ich mach mir ja selbst das leben schwer ;) Bin Vegetarierin und will für meinen Hund aber Barf.
    Deshalb wars schon ecklig das Blut zu holen. Naja ich werds mal Probieren die Teile im Internet zu bestellen!

Danke für die tollen Tipps!

• naja, GERADE als Vegetarier ist das frische Blut furchtbar - da will ich garnichts mehr sagen. Also das Pulver war leicht zu lagern, günstig, einfach zu dosieren und überhaupt garnicht eklig. Leider weiß ich jetzt den Namen nciht mehr. Dachte es wäre Cafortan gewesen, aber die heutige Beschreibung passt nicht mehr so ganz.. :???:

• Naja nur weil ich Veggie bin muss mein Hund nicht auch darauf verzichten. Aber ich werds mir auch übers Inet bestellen. Wenns mal wieder frisches Blut gibt kann das gerne mein Freund übernehmen :D

Zum Dosieren: gebt ihr zu jeder Mahlzeit Blut (wieviel) oder einmal pro Woche etc.?

• Zitat

naja, GERADE als Vegetarier ist das frische Blut furchtbar - da will ich garnichts mehr sagen. Also das Pulver war leicht zu lagern, günstig, einfach zu dosieren und überhaupt garnicht eklig. Leider weiß ich jetzt den Namen nciht mehr. Dachte es wäre Cafortan gewesen, aber die heutige Beschreibung passt nicht mehr so ganz.. :???:

Fortain ist es. ;)

• Zitat

naja, GERADE als Vegetarier ist das frische Blut furchtbar -

Bin ich nicht und ich esse auch Tartar - das war dann auch geruchlich schon für mich etwas an der Grenze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!