selbstgemachte Worcaholics?
-
-
So ein Blödsinn. Jeder Hund sollte das Recht darauf haben, rassetypisch arbeiten zu dürfen und gleichzeitig auch einen Ausgleich dazu zu haben, indem es einfach nur spazieren geht und er "Hund sein darf".
Und sowohl mein Schäferhund als auch mein Jagdhund überdrehen beide komplett, wenn ich sie tagtäglich pushen würde. Nur hat der eine schlechtere Nerven als der andere, aber nervig werden sie beide. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sternenwolf ja klar, das ist ja auch offensichtlich wenn man dieser Art Hund zuschaut. Aber das Apportieren lässt sich viel leichter in den Alltag integrieren als das hüten von Schafen zb. Aber darauf wollte ich eigentlich auch nicht hinaus ;-)
Nightstalcer, was oder wen meinst du bitte mit "Blödsinn"? Ist für mich nicht ersichtlich mit wem oder über was du schreibst.
-
Dass Jagdhunde immerzu ausgelastet werden müssen und Hütehunde viel mehr Ruhe brauchen - hatte nur das Zitat vergessen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!