Welche Hunde haaren mehr?
-
-
Ida-Mops, der kurzhaarige Babysitterhund, haart wie Hulle, die langfelligen Chichiletten haaren kaum. Da fallen die Haare wirklich nur im Fellwechsel auf, dann reicht ein- zweimal ausfurminieren und fertig!
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Velvet verliert kaum ein Haar,die bürste ich einmal am Tag kurz ab und gut.
Die Bullys haaren wie doof im Vergleich zu ihr,auf dem dunklen Laminat sieht man das sofort.Da kann ich frisch gefegt und gewischt haben,sofort wieder diese kleinen ,kurzen Häärchen. -
Zitat
Also unser Jack Russell kurzhaarig haart wie Sau. Bei dem langhaarigen soll das nicht so sein.
Aber das ist kein Hund für Anfänger!
Es gibt keine langhaarigen Jack Russell. -
Zitat
Ich hab einen Boxer, kurzhaarig - und der haart auch wie Sau. Und die stecken wirklich überall, einmal bin ich barfuss gelaufen und meinte ich sei in ne Nadel gelaufen....es war aber ein Haar
Da könntest du unseren Besuch fragen, einmal angefasst und alle sind schneeweissZitatHaaren ebenfalls wie Sau....der Dalmatiner sogar das ganz Jahr....und die Haare sitzen ebenfalls ÜBERALL ...hier wurden schwarze Kleidungsstücke verbannt...
Genau so isses bei uns auch.
Das mit dem Fuß ist mir auch mal passiert... seitdem sehe ich das Fell meiner Hunde aus ganz anderen Augen.
-
Auch, wenn es vielleicht ganz interessant ist, wie unsere Hunde so haaren
für die TS glaube ich, brauchen wir uns keine Mühe geben.Ich habe mir mal eben ihr Profil und ihre Beiträge angesehen.
Ok, sie ist 13 Jahre, schreibt sie, erklärt vielleicht einiges, aber.....
12 Beiträge insgesamt davon 9 mal Themenstarterin, zieht man die Vorstellung ab, bleiben 11 Beiträge.
Ein Mitwirken ihrerseits kann ich in den von ihr gestarteten Themen nicht erkennen.
Sollen wir hier von einem Kind beschäftigt werden, oder macht sich da jemand einen Spaß drauß
War zwar jetzt OT, wollte ich aber mal los werden
Gaby und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Es gibt keine langhaarigen Jack Russell.Es gibt den rauhaarigen Jack Russell, der getrimmt wird! Ich denke den meint sie.
Gruß
-
Zitat
Das mit dem Fuß ist mir auch mal passiert... seitdem sehe ich das Fell meiner Hunde aus ganz anderen Augen.
Genau
Hätte mir das vorher mal einer erzählt, ich hätte ihm nen Vogel gezeigt
-
Ich hab ja Golden und Labbi. Die haaren auch gaaaanz nett......
Golden Haare lassen sich schön absaugen.
Labbi Haare nicht.
Die verdammten Stockhaare setzen sich überall fest. Dann lieber die langen Fellbüschel. -
Joey (Bearded Collie, siehe Avatar) haart nur, wenn man drauftritt
-
wenn ihr keine Haare wollt, müsst ihr einen Pudel kaufen. Gibt's in vier Größen. Vielleicht mal hierüber schlau machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!