Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Bei uns in der Siedlung passiert so'n Anschiss ja eher mental... Man wird gesehen, derjenige (meist ältere Menschen) bleibt stehen und guckt. Und guckt. Meist bleib ich dann mit sichtbarer Tüte in der Hand stehen und warte. Und guck zurück. Und lächel. Und oh man, hab ich 'ne Ausdauer
Bis es den Alten zu viel wird und die sich davonmachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Bei uns in der Siedlung passiert so'n Anschiss ja eher mental... Man wird gesehen, derjenige (meist ältere Menschen) bleibt stehen und guckt. Und guckt. Meist bleib ich dann mit sichtbarer Tüte in der Hand stehen und warte. Und guck zurück. Und lächel. Und oh man, hab ich 'ne Ausdauer
Sowas kenne ich auch. Da rutscht mir oft ein patziges: "Keine Sorge, ich mach das gleich weg", raus
-
Zitat
Sowas kenne ich auch. Da rutscht mir oft ein patziges: "Keine Sorge, ich mach das gleich weg", raus
ja das kenn ich auch. Ich werde da auch immer schnell patzig. Wenn die Leute doch mal die richtigen dumm anmachen würden.... dann würden vielleicht nicht so viele Monsterhaufen rumliegen. Ich lauf eben Gassi da liegt ein RIIIIIEEESEN Haufen auf dem Weg. Maggie geht hin und riecht dran und pieselt dann drüber
Meint so ne Olle ich soll das wegmachen? Was denn? Das Pipi auflecken vom Kackhaufen? Haha, dass der 600 Gramm Haufen nicht aus dem Kilo schweren Hund rausgedrückt worden ist kann man auch mit grünem Star erkennen.
-
Man man, einige trauen unseren Zwergen aber echt was zu
Wo soll das denn rauskommen
-
Zitat
Man man, einige trauen unseren Zwergen aber echt was zu
Wo soll das denn rauskommen
Ja weiß ich ja auch nicht.... mensch *lach*
-
-
Zitat
-
Darüber habe ich mich gestern tierisch aufgeregt:
Bin zu Besuch bei einer Freundin und ihrem Dalmatiner-Rüden. Sie erzählt von ihrem letzten Urlaub (mit Hund) und, dass sie ihn bei einem Bootsausflug im Hotel lassen musste, weil sie ihn nicht ins Boot mitnehmen konnte und ihn nicht ein paar Stunden am Steg anbinden wollte. Soweit so gut, ich sag also: "der wäre dann eh nicht mehr da gewesen." Und sie: "Was? Ach, in Deutschland werden doch keine Hunde geklaut."
Ähm neeeee..... wieso gibt es denn noch so viele Leute an denen das vorüber geht?!?!?!So, das musste ich loswerden.
-
Zitat
Ähm neeeee..... wieso gibt es denn noch so viele Leute an denen das vorüber geht?!?!?!Aus demselben Grund warum Leute bei einer Affenhitze ihre Hunde im Auto lassen, während sie drei Stündchen was zu erledigen haben.
Dummheit. Null Verantwortung.
-
Zitat
ja das kenn ich auch. Ich werde da auch immer schnell patzig. Wenn die Leute doch mal die richtigen dumm anmachen würden.... dann würden vielleicht nicht so viele Monsterhaufen rumliegen. Ich lauf eben Gassi da liegt ein RIIIIIEEESEN Haufen auf dem Weg. Maggie geht hin und riecht dran und pieselt dann drüber
Meint so ne Olle ich soll das wegmachen? Was denn? Das Pipi auflecken vom Kackhaufen? Haha, dass der 600 Gramm Haufen nicht aus dem Kilo schweren Hund rausgedrückt worden ist kann man auch mit grünem Star erkennen.
Haha das kenn ich auch
Eine Nachbarin bei meinen Eltern hat mich mal total angemault, weil sie immer riiiiiiiiiiesige Haufen unter ihrem Ballkon findet und das kann dann ja nur Chicco gewesen sein. Chicco war zu der Zeit ca. 9 Wochen alt und wog 1800 Gramm. *lach* So schwer war der Haufen bestimmt auch
-
Ich weiß, es bringt nichts. Aber ich muss mir Luft machen. Meine zwei Mädels jucken sich seit einigerzeit. Nicht viel, aber eben so, dass es doch auffällig ist. Meine Schlussfolgerung: Sie reagieren auf irgendwas. Futter oder Umweltzeugs. Keine Ahnung, aber beim Futter fang ich an. So. Sage das natürlich auch dem Rest des Haushaltes und bekomme die Antwort "Ja ja, das machen wir so. Die bekommen nichts anderes, außer das, was Du uns gegeben hast." - Und ich bin ja leichtgläubig. Hab denen extra Leckerlies mitgebracht, damit sie das füttern und den Hunden eben mal was reinstopfen können.
Jetzt hab ich heute ein Klebeband gesucht und guck in einen Schrank. Und was finde ich?! Genau! HAUFENWEISE Leckerlies! Komische Kaugummiknochen. Billig-Trockenlunge, irgendwelche Kekse die ich selber im Leben nie im Laden in die Hand nehmen würde. Ich bin froh, dass ich halt keine extremen Allergiehunde habe! Denn solche würden hier elendig verrecken! Ich würde haufenweise Geld beim TA lassen, weils nicht besser wird und und und...!
Was soll ich noch machen? Die Sachen rausnehmen, drauf ansprechen. Kommentarlos entsorgen (bzw. im Tierheim abgeben)? Wenn ich die drauf anspreche hilfts ja auch nichts. Dann wird wieder abgenickt "Wir wollen den Hunden was Gutes tun!" und es werden neue Sachen gekauft und woanders versteckt. :grumbleshield: Die zwei sagen noch nie so gut vom Fellkleid aus... Und ich kauf das teure BARF-Zeug und könnts mir im Endeffekt auch einfach sparen...
MAN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!