Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

  • Zitat

    Leute, die mit Hund vor mir gehen und ständig stehen bleiben, wenn ihr Hund nach hinten glotzt. :roll:


    Was tut man eigentlich im idealfall, wenn ein sehr kleiner Hund das tut? Ich seh die Hundis dann nur noch "wegrutschen" quasi, gezogen und gezerrt vom Besitzer. Oder sie nehmen die Hunde hoch....


    Aber so richtig gesehn wie jemand die Konzentration mit seinem Hund übt, das hab ich noch garnicht erblicken dürfen :D

  • Also wenn es mich stört, dass der vor mir laufende zu langsam ist, dann nehme ich meinen Hund und überhole eben..wo ist dabei das Problem?
    Klar guckt mein Hund, wenn hinter ihr ein anderer Hund kläffend/röchelnd in der Leine hängt..wie soll ichs ihr verübeln

  • Ob HH oder nicht.


    Leute die in den Wald schei***, bzw. ihre Kinder in den Wald sch*** lassen.


    Nett wie ich bin, hab ich noch ne Knödeltüte angeboten zum entsorgen, 5 Meter vom Robidog entfernt. Und aus Dankbarkeit wurde ich dann noch angepöbelt.


    meine Hunde schei*** ja schliesslich auch den Wald voll ich soll mich nicht so haben... :pfeif:


    Ich liebe Touris. :mute:

  • Mich hat letztens noch eine Situation dermaßen aufgeregt: Ich muss, wenn ich von der Bahn heim gehe, mit Djabba durch so einen Biergarten.... also links und rechts stehen Stühle, ist ne Brauerei.


    Ich gehe also dort lang, habe Djabba bei mir, er geht mit "schau" durch die Menschen hindurch ohne sich aufzuregen, da kommt plötzlich aus einer Ecke so ein kleiner Mix auf uns zugeschossen und zwickt ihn ins Hinterteil. Djabba hat nur einen Hüpfer nach vorne gemacht und war einfach nur verdattert.


    Und die Leute dann: Da soll sich der große mal wehren! Kann sich doch sowas nicht gefallen lassen....


    Hallo? Gehts noch? Ich bin froh, dass er, da er sonst gerne abgeht an der Leine bei anderen Hunden, mal nix gemacht hat....

  • Zitat

    Leute, die mit Hund vor mir gehen und ständig stehen bleiben, wenn ihr Hund nach hinten glotzt. :roll:


    Kann da jemand nicht gesittet dran vorbeilaufen? ;)

  • Zitat

    Ehrlich gesagt, würd ich vermutlich genauso reagieren, lieber ein Schlag auf die Finger als ein netter Biss in die Hand, daran hat noch keiner gedacht oder? Mir hat auch niemand irgendwo hinzufassen, schon gar nicht in meine Tasche, egal was drin ist und sowas sollte jedem Kind auch beigebracht werden. Niemals würden meine Nichten irgendwo hineinfassen was Ihnen nicht gehört!! Und es gibt durchaus "A...loch"-Kinder :).
    Ich mag keine Kinder die sich im Laden brüllend auf den Boden schmeißen, weil sie unbedingt die Schoki haben wollen, da würds von mir eine auf den Hintern geben bei so einem Theater. Einmal hat ne Mutti ihr Kind den ganzen Einkauf lang brüllen lassen, bis einer kam (ein Erwachsener Mann) und das Kind anschrie, es soll endlich aufhören zu Brüllen...war sofort Ruhe :)


    Hast Du eigene Kinder?????


    Kaum vorstellbar bei dieser Aussage. Kreischend Kinder auf dem Supermarktboden sind selten älter als 3-4 Jahre, meistens sind sie zwischen 2 und 3 Jahren alt. Danach ist diese Phase nämlich vorbei. Und vorher kann man tatsächlich einen solchen Anfall maximal mit Gewalt lösen und - sorry - wer das macht, lebt für mich noch im letzten Jahrhundert. Kinder sind manchmal extrem nervig, je nach Alter anders, aber dafür schlagen?? No Way.Und ich bin hier echt in diesem Forum immer wieder erstaunt, welche Einstellung so mancher zu Kindern hat. Meine Herren ... Deinen Hund schlägst Du ganz sicher nicht, wenn er nicht macht, was er soll, oder??


    Warum dann dem Kind "eine auf den Hintern geben"?? Wo ist der Unterschied??? Wirst Du geschlagen, wenn Du nicht spurst, wie Deine Mitmenschen das möchten? Wo kommt die Denke her, dass man Kinder einfach mal mit "einem auf den Hintern" schon "erziehen" kann?


    Sorry, ich frage so provokant, weil ich es erschreckend finde, wie gedacht wird. A....lochkinder hin oder her...ich weiß, sicherlich war es nicht so bierernst gemeint, wie geschrieben. Trotzdem.. ich wünsche allen hier, die Kinder erziehen, dass sie auf ähnliche Toleranz stoßen in der Umwelt, wie es sich viele Hundebesitzer auch wünschen!

  • Zitat

    Blöde Frage: hab mir ehrlich noch nie Gedanken drüber gemacht, was ist schlimm daran, wenn ein Mensch in den Wald macht?



    Mich stört es nicht, wenn es in der tiefsten Pampas ist. Mitten im Gebüsch oder so.
    Aber wenn es am Wegrand ist, oder wie in diesem Fall neben einem Grillplatz finde ich es einfach nur ekelig.
    Das ist einfach eine Frage von Anstand, das dort zu entsorgen.


    Andere wollen dort grillen, oder gemütlich sitzen und haben dann lecker Sch** geruch in der Nase, bzw. den Haufen vor den Augen. :igitt:

  • Zitat

    Kann da jemand nicht gesittet dran vorbeilaufen? ;)



    Nö, das kann "Jemand" nicht, weil ich einen unsicheren Hund an der Leine habe und ganz engen Kontakte nach Anweisung meiner Trainerin momentan noch meide. ;) Außerdem sind das meistens die Leute, die ihren Tutnix zu meinen Hunden lassen und der Trainingserfolg für die Tonne ist.


    Solche Kommentare kann man sich auch sparen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!