Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Es kommt doch auch aufs Gegenüber an.
Leute, die einen anpöbeln, weil man sie versehentlich gestoßen hat, gehe ich einfach nur aus dem Weg. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So ein Forum erweitert manchmal doch den Horizont...
Ich bin einfach (fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass "andere" es genauso sehen, wie ich (und Linchen), nämlich, dass wir beim Laufen ungestört sein möchten. Einem Jogger ohne Hund würde ich ja auch nicht absichtlich in den Weg laufen oder diesen sonstwie aufhalten...
Ist halt mein erster Hund und wir lernen immer noch dazu, auch dank diesem Forum! Schönen Sonntag an alle.wenn ich jogge, habe ich grissini immer an einem bauchgurt und wir machen cani cross.
so kann er mich ziehen und ist angeleint, so dass es kaum bis gar nicht zu einem anderen kontakt kommt. für ihn ist das dann nämlich auch arbeitich kenn hier allerdings auch jogger, wo der hund hinter her trödelt und das eher als schnelleres gassigehen sieht und dann auch gerne mal links und rechts abbiegt.
oder ich bin normal zum gassi unterwegs und ein jogger kommt vorbei...sagt nix. ich dreh mich um und will schauen ob ich grissini wieder frei lassen kann...kommt da noch ein hund an... -
Denke nach 636 ist hier genug geschrieben.
Weiter geht's in Teil II:
https://www.dogforum.de/was-ne…htig-teil-ii-t172208.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!